Battlefront 2 Starfighter Assault Steuerung

von webraider71
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefront 2 Starfighter Assault Steuerung

[ Bearbeitet ]
★ Novice
Komme auf XBox One X nicht mit der Steuerung klar.
Je nach Einstellung des Cotrollers zu empfindlich oder zu langsam um das Fadenkreuz auf den Gegner zu bekommen.
Welche Einstellungen sind ausschlaggebend?
Jemand nen Rat oder Tipp um die richtigen Einstellungen zu finden?
Welche Einstellungen nutzt ihr?
Ich weiß, empfindet jeder anders, aber vielleicht hilft es mir und dem ein oder anderen.
Nachricht 1 von 2 (664 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefront 2 Starfighter Assault Steuerung

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Standardmäßig ist die Empfindlichkeit der Analog-Sticks auf 21% eingestellt. So war es bei mir auf der One. Mit diesem Wert sollte es eigentlich keine Probleme geben. Wie du schon sagtest, manche erhöhen diese und andere wiederum bevorzugen niedrigere Werte.

 

Du kannst ebenfalls mit der Stick-Totzone im Wert runter gehen. Dadurch reagiert dein Controller eher bei Bewegung. Pass aber auf! Wenn du mit der Totzone auf 0 gehst kann es sein daß dein Charakter oder Schiff sich in eine Richtung von selbst bewegt. Liegt daran da diese meist auch nicht perfekt justiert sind.

 

Ich empfehle dir in den Einstellungsmenüs erstmal einfach die Standardwerte wiederherzustellen. Welche Taste das ist siehst du unter den Menüs eingeblendet.

Vielleicht hattest du da aus Versehen etwas verstellt und es ging deswegen nicht. Sollte es dann klappen kannst du danach ja die Werte so feintunen bis du deine Einstellung gefunden hast.

 

Hoffe ich konnte damit helfen Wink 

MfG happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (591 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefront 2 Starfighter Assault Steuerung

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Standardmäßig ist die Empfindlichkeit der Analog-Sticks auf 21% eingestellt. So war es bei mir auf der One. Mit diesem Wert sollte es eigentlich keine Probleme geben. Wie du schon sagtest, manche erhöhen diese und andere wiederum bevorzugen niedrigere Werte.

 

Du kannst ebenfalls mit der Stick-Totzone im Wert runter gehen. Dadurch reagiert dein Controller eher bei Bewegung. Pass aber auf! Wenn du mit der Totzone auf 0 gehst kann es sein daß dein Charakter oder Schiff sich in eine Richtung von selbst bewegt. Liegt daran da diese meist auch nicht perfekt justiert sind.

 

Ich empfehle dir in den Einstellungsmenüs erstmal einfach die Standardwerte wiederherzustellen. Welche Taste das ist siehst du unter den Menüs eingeblendet.

Vielleicht hattest du da aus Versehen etwas verstellt und es ging deswegen nicht. Sollte es dann klappen kannst du danach ja die Werte so feintunen bis du deine Einstellung gefunden hast.

 

Hoffe ich konnte damit helfen Wink 

MfG happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 2 (592 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe