Betreff: BattlefieldV

von xBenjamin2306x
Antworten

Originalbeitrag

BattlefieldV

★★★ Newbie

Battlefield 5 ist ein grafisch gut umgesetztes Spiel.

Die Maps gefallen mir auch.

 

Hab die open Beta gespielt und doch so einige Sachen gefunden die gelinde gesagt überhaupt nicht gehen.

 

1. Wieso haben die Aliierten ebenfalls die V1 als Spezialwaffe???(Historisch völlig unkorrekt)

2.Wieso kann ein Tigerpanzer von Vorne zerstört werden(sorry so gut wie unmöglich) nicht mit Allipanzern(seite,Heck,von oben alles kein Problem), aber nicht von vorne!

3. Dann scheint mir persönlich die Sturmgewehre oder Maschinenpistolen im gegensatz zu Scharfschützengewehren ein bisschen schwach zu sein. Da ich annehme das ein Scharfschütze umfallen sollte nach dem er mit dem STG44 10 Kugeln auf den Oberkörper bekommen hat.

 

4.Geschwindigkeit ist im Gegensatz zu BF 1 stark reduziert worden, was es wieder für scharfschützen sehr einfach macht.

 

5. Die Flugzeuge sind ganz okay vorallem weil im Gegensatz zu BF 1 es nicht mehr möglich ist Gegner zu markieren

6.Granaten machen Deutlich weniger Schaden was ebenfalls unrealistisch ist, da der Gegner tot sein sollte wenn eine Handgrante 2 meter neben ihm Explodiert oder zumindest schwer verwundet. ( Schadenswerte von 35 sind da lächerlich).

 

7. Ich finde zwar gut das man sich immer mal wieder aufmunitionieren muss, dennoch als Sturmsoldat mit gerade mal 60 Schuss loszuziehen ist wohl eher bissl mager. Also 100 können es schon sein. Oder der Schaden der Kurzen und mittleren Distanzwaffen wird erhöht dann gehen auch 60 Schuss.

 

8. Dann wäre eine Idee noch das Dice eventuell noch es möglich macht das man leicht verwundet oder so werden kann wie bei Ghostrecon warfigthers. Da konnte man sich im verletzten zustand noch mit pistole verteidigen.

 

9. Dann könnte Dice noch das Vierlingsflak oder das 88er Flak einbauen.

Maps mit den Russen und Amis als Gegner wären auch nicht schlecht.

Maps mit Schiffen wären noch gut wie bei BF 1 :D

 

10. Ach nochwas ist mir bei einem Youtube-video aufgefallen. Tellerminen explodieren jetzt auch wenn man sich von oben auf den Panzer wirft völliger schwachfug. Tellerminen brauchen genügend Last damit der Zünder auslöst.

 

Ach nochwas: Mehr Artillerie könnte man einbauen was ja bei BF 1 auch mager wahr. also damit meine ich die schwere Artillerie wie Haubitzen und schwere kanonen.

 

Fazit:

Man kann natürlich für beide Parteien dieselben Waffen wählen allerdings nimmt das dem Spiel gewisse Spielweisen.

Da verschiedene Ausrüstung verschieden Spielweisen ermöglicht.

So wie die Beta jetzt ist wird es eher in Richtung Call of Duty abklatsch gehen, weiß nicht ob das Dice möchte.

 

Dice hat ja mit BF 1 ziemlich guten Erfolg gehabt, gut liegt auch an dem neuem Thema 1 Weltkrieg was nicht so oft in Spielen vorkommt.

Das einzige was mich bei BF 1 nervt ist das man da markieren kann und das ganze Team dann die Markierung sieht.

 

So bleiben wir bei BF 5: Das bauen von Barikaden finde ich wieder super das wird zu mehr spielerischer Freiheit führen.

Noch dazu hab ich gemerkt das, dass STG 44  bei vielen beliebt ist, gut wer will es ihnen verdenken:D

Hab also viele Allies mit der Waffe rumrennen sehen ist auch okay schließlich kann man Waffen ja plündern wie bei BF1.

 

Zum Schluss: ich werde mir diese Spiel wahrscheinlich nur kaufen wenn Dice gewisse Fehler wie das Killen des Tigers frontal, V1 für alliierte,ausgeglichenheit der Waffen und das Tellerminen von oben werfen und explodieren abstellt.


Weil ein bisschen Realismus erwarte ich von Dice.

Dice hat es ja mit BF 1 sogut hinbekommen und jetzt solche Fehler, hmm schwierig.

Nachricht 1 von 4 (521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BattlefieldV

@cornidd

 

Habe deinen Beitrag in das Battlefield V Forum verschoben.

 

Danke @TangoDelta99 !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 4 (504 Ansichten)

Betreff: BattlefieldV

★ Guide

Bis jetzt ist es ja nur eine Open Beta, bis zum Release am 20. November sind es ja noch paar Wochen.

Denke mal, das Spiel wird bis dahin noch ein bisschen überarbeitet, die Beta dient ja dazu Fehler zu erkennen und zu verbessern 😄

Nachricht 3 von 4 (486 Ansichten)

Betreff: BattlefieldV

Champion

Ist ein Spiel und sollte es bleiben, Realismus habe ich genug wenn ich den PC ausschalte!
Waffenbalance wird noch zu Tote gepacht, also die Offizielle abwarten und auf die Patches.

:eahigh_file:

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 4 (474 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe