Betreff: Battlefield V voller Hacker *

von N_i_T_IR_O_X
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield V voller Hacker *

★★ Newbie

Battlefield V ist seit zwei Wochen unspielbar. Alle Server sind voll von Cheatern und Hacken.

Ich will mein Geld zurück.

Nachricht 1 von 10 (1.800 Ansichten)

Betreff: Battlefield V voller Hacker *

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @GG-dela-Tourette,

 

tut mir leid, dass du negative Erfahrungen im Spiel machen musstest. Kennst du diesen Artikel schon?

 

https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/news/anti-cheat-in-battlefield-5

 

Bezüglich Rückerstattungen empfehle ich dir folgenden Artikel: https://help.ea.com/de-de/help/account/returns-and-cancellations/

 

"In diesen Zeiträumen kannst du eine Erstattung anfordern:

 

  • Innerhalb von 24 Stunden nach dem ersten Spielstart.
  • Innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum, falls du das Spiel noch nicht gestartet hast.
  • Innerhalb von 14 Tagen ab Veröffentlichungsdatum, falls du das Spiel vorbestellt und noch nicht gestartet hast.

Was, wenn mein neues Spiel nicht funktioniert?

 

Solltest du ein neues EA-Spiel, das du innerhalb von 30 Tagen nach dem Veröffentlichungsdatum gekauft hast, aufgrund von Problemen, die außerhalb deiner Kontrolle liegen, nicht spielen können (wie etwa Serverprobleme, Bugs oder andere technische Probleme, für die wir verantwortlich sind), verlängert sich die Frist, in der du eine Erstattung beantragen kannst, von 24 auf 72 Stunden, nachdem du das Spiel zum ersten Mal gestartet hast."

 

Leider befürchte ich, dass eine Rückerstattung somit nicht möglich ist. Tut mir leid.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 10 (1.741 Ansichten)

Betreff: Battlefield V voller Hacker *

★★★★★ Apprentice

Tja, da hast du schlichtweg Pech gehabt. Das Geld ist weg und der Spielespass sowieso. Nachdem ich bei BF 1 schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe von BF V die Finger gelassen und schaue mir die Foren genau an, wobei das EA Forum mit großer Vorsicht zu genießen ist, was die Thematik Cheater betrifft. 

Ich ziehe meine Schlüsse daraus. 

Nachricht 3 von 10 (1.732 Ansichten)

Betreff: Battlefield V voller Hacker *

★★★★ Apprentice
Warum ist das Forum mit Vorsicht zu genießen?
Nachricht 4 von 10 (1.727 Ansichten)

Betreff: Battlefield V voller Hacker *

★★★★★ Apprentice

Weil das offizielle EA-Forum jegliche Diskussion über Cheating und Themen, die in die Nähe davon kommen, verboten sind. Und es werden Beiträge zensiert. Nennt sich dort editiert. Man bekommt also dort nur das zu lesen, was in das Bild von EA passt. Ich habe mich schon vor einem Jahr aus dem Forum gehalten, weil ich gemerkt habe, wohin die Reise bei denen geht. 

Aber dass ist nur meine persönliche Ansicht. Es kann ja jeder halten wie er will.

Nachricht 5 von 10 (1.722 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield V voller Hacker *

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @OLT-Heiderambo,

 

ich kann nachvollziehen was du meinst, allerdings unterliegt auch das EA Answers HQ der Electronic Arts Nutzervereinbarung. Dort ist klar definiert, was erlaubt ist und was nicht. Das betrifft auch das Bennenen von Spielernamen, die vermeintlich mit Cheating in Zusammenhang gebracht werden. Es handelt sich quasi um das Hausrecht von EA. Wie schon im anderen Post geschrieben, kannst du nach wie vor über Origin einen Spieler melden und anschließend wird jeder Einzelfall geprüft.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 6 von 10 (1.714 Ansichten)

Betreff: Battlefield V voller Hacker *

★★★★★ Apprentice

Danke für Deine Antwort. Es geht mir nicht um das Nennen von Personnamen usw. das ist selbstverständlich, dass das nicht zugelassen ist. Es geht mir um das Thema Cheaten, welches gemieden wird wie derTeufel das Weihwasser. Im deutschen Forum ist das Thema verboten, im englisch sprachigen Forum nicht. Was ist denn das für eine Tour? Hält EA die deutschen Forennutzer unfähiger eine sachliche Diskussion zu führen? 

Aber was soll’s. Es führt ja eh zu nichts. Es ist einfach nur traurig, dass man einerseits so ein schönes Spiel den Betrügern überlässt und andererseits nicht ernsthaft gemeinsam mit den Usern offensiv, transparent und konsequent gegen solche Individien vorgeht. 

Nachricht 7 von 10 (1.697 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Battlefield V voller Hacker *

★★★ Newbie

ich denke nicht das es in dem spiel so viele cheater gibt ich spiele das spiel jetzt auch schon mehrere stunden und kann mich nicht beklagen.

Nachricht 8 von 10 (1.643 Ansichten)

Cheater Battlefield V, macht endlich mal was!

★ Novice

 


Einfach traurig das es nicht möglich ist ein vernünftiges Programm zu entwickeln das die Server wenigstens 

einigermaßen frei von Aimbot, Wallhack und Co bleiben. 

 

Anscheinend ist es EA völlig egal da das Motto zählt " Es werden schon genug das Spiel kaufen"!

 

Peinlich ist ja nicht nur das man bei Youtube ganze Kanäle findet, die zeigen wie einfach es ist in Battlefield V zu cheaten

sondern sogar ganze Spielergruppen die noch nicht mal einen Hel daraus machen und ihre tollen Tutorials dabei zeigen wo 

man schon genau sieht das hier ein Bot genutzt wird.

 

Das Meldetool ist eher so eine Art Alibifunktion denn passieren wird auf eine Meldung, welche ja ingame erfolgt, sowie nichts.

Das war schon immer so. 

 

Warum kein Punkbuster mehr?

 

Nachricht 9 von 10 (1.641 Ansichten)

Re: Cheater Battlefield V, macht endlich mal was!

Hero (Retired)

Da sich diese Diskussion um Cheating dreht, schließen wir diesen Thread.

Lest euch bitte folgenden Thread durch, falls ihr noch Fragen dazu habt:

 

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/CHEATING-DISKUSSIONEN-IM-AHQ/m-p/7635958#M838

 

 

Nachricht 10 von 10 (1.612 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe