Betreff: Battlefield V Sniper is OP

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Battlefield V Sniper is OP

★★★★ Apprentice
Es wäre schön wenn der entstehende Schaden aus dem Kaliber und der Entfernung, abgelenkt durch die Streuung entsteht. Momentan hat man den Eindruck die Stats der Waffen sind willkürlich erdacht.
Nachricht 11 von 18 (1.159 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Sniper is OP

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @XXBleepXX,

 

was die Waffenstatistiken betrifft, kannst du hier einmal nachschauen, sofern Interesse besteht.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 12 von 18 (1.149 Ansichten)

Betreff: Battlefield V Sniper is OP

★★★★ Apprentice
Danke :-)
Nachricht 13 von 18 (1.140 Ansichten)

Betreff: Battlefield V Sniper is OP

★★★ Newbie
@Hammy1991 Das Mg42 und das Mg34 und das G43 haben diesselbe Munition, wie der Kar98k, haben denselben Drall(4Züge und Felder) und natürlich dieselbe Form.
Nachricht 14 von 18 (1.017 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Sniper is OP

★★★ Newbie
@SeismoMarine Hast du die Wurfmesser und die Mark VI schon freigeschalten?????;-) Dagegen machen Medics gar nichts.
Nachricht 15 von 18 (1.016 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Sniper is OP

★★★ Newbie

Auf Hamada ist der Sniper absolut OP!

Nachricht 16 von 18 (1.015 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Sniper is OP

★★★ Newbie

Ich habe gestern Battlefield 5 gekauft und installiert. Und ich muss sagen ICH HASSE ES. Wieso macht EA es nicht wie zum beispiel das spiel SQUAD? Wieso zum * können theoretisch alle leute auf der karte sniper wählen. Wieso nicht nur 1 pro squad? Das ist echt das letzte...man kann keinen vernünftigen rush machen, weil keiner da is...alle hinter dir am snipen während der gegner mit mehr truppen im objectiv is. Die fehlende kommunikation zwischen den squads alleine nervt schon, sollte man auch von SQUAD übernehmen aber wenn eines noch viel wichtiger ist, dann die sniper zu begrenzen. Nicht mal 24h nachdem ich den rotz gekauft hab, bin ich am hell let loose installieren weil ich diese sniper * nicht ertrage....das macht den spielfluss komplett kaputt

Nachricht 17 von 18 (823 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Sniper is OP

Community Manager (retired)

Hiya @The_Bald_Guy89  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 18 von 18 (779 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe