Betreff: Battlefield V Sniper is OP

von SeismoMarine
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield V Sniper is OP

★ Guide

Als Sniper kann man viel zu schnell aimen / zielen. Dadurch wird es in Battlefield 5 hauptsächlich Sniper geben. Das muss man unbedingt ausbalanciert werden. Zum Beispiel sollte man zielen und durch den scope sehen um eine sekunde verzögern damit die Sniper nicht als Sturmsoldat spielen.

Nachricht 1 von 18 (3.659 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield V Sniper is OP

Champion (Retired)

Feedback kann man und sollte man entweder im englischen oder deutschen Battlefield-Forum posten.

Wenn man der englischen Sprache nicht mächtig genug ist,so kannst Du deinen Vorschlag gerne im deutschen Forum hinterlassen

@EA_Jokerfreut sich immer auf gute Vorschlage und Kritiken.Obwohl der arme Kerl alles ins Englische nachher übersetzen mußThumbs up

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/8967/battlefield-v-alpha-sammelthread/p1

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 18 (3.722 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield V Sniper is OP

Community Manager (retired)

Hallo @donthurtm3

 

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen! 

Nachricht 2 von 18 (3.629 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Sniper is OP

Champion (Retired)

Feedback kann man und sollte man entweder im englischen oder deutschen Battlefield-Forum posten.

Wenn man der englischen Sprache nicht mächtig genug ist,so kannst Du deinen Vorschlag gerne im deutschen Forum hinterlassen

@EA_Jokerfreut sich immer auf gute Vorschlage und Kritiken.Obwohl der arme Kerl alles ins Englische nachher übersetzen mußThumbs up

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/8967/battlefield-v-alpha-sammelthread/p1

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 3 von 18 (3.723 Ansichten)

Betreff: Battlefield V Sniper is OP

★★ Pro

Hatte eher den eindruck , das sani und sturm soldat op sind , als wir die closed alpha spielten und sniper waren wurden wir aus gröserer entfernung mit mp , sturmgewehren usw eher abzogen als wir den zweiten schuss abgeben konnten! Da man ja sich nicht mehr selber heilt , ist der gegner nach dem ersten treffer über alle berge verschwunden !!

 

 

 

 

Ps ---= XP FOR XP

Nachricht 4 von 18 (3.587 Ansichten)

Betreff: Battlefield V Sniper is OP

★★★ Novice

Haha das sehe ich genauso :-( die sniper klasse ist überhaupt nit übermächtig in bf5 ich sehe die aktuellen sniper Waffen so : Sten, KE-7 und alle sturmsoldaten Waffen naja und wenn das noch nicht reicht lässt man den Sniper über die ganze Map leuchten wie ein Leuchtturm in der Nacht !!!! Und was ich no schlimmer finde das man als Panzerfahrer  fast null chancen hat gegen einen Sturmsoldaten BF5 hat noch viele Probleme ;-) 

Nachricht 5 von 18 (3.015 Ansichten)

Betreff: Battlefield V Sniper is OP

★★★ Apprentice

@Demolitionicke Naja...Chancen hat man im Panzer schon. Man muss sie halt nutzen. Glücklicherweise sind die Panzer nicht mehr ganz so unverwüstlich, wie in BF1. Das macht den Einsatz um einiges dynamischer. Nachdem man die alte Waffenbalance wieder aufgeschaltet hat, muss man halt wieder etwas defensiver rangehen. Ist aber nicht schlimm. Persönlich spiele ich die Panzer eigentlich sehr gern und wenn man weiss wie, kriegt man auch die Infanterie klein. Wir halt nur tricky, wenn mehr als einer in die Nähe des Panzers kommt. Dann muss man entweder verdammt schnell reagieren, oder man ist weg vom Fenster.

 

Was die Sniper angeht, bin ich einigermaßen zufrieden. Durch die geringfügigen Nachteile der Klasse, wird man nicht auf jeder Map von zig Heckencampern auseinandergenommen. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber im Grunde finde ich die Klasse echt nett zu spielen. Nur der Medic ist etwas schwächlich aufgestellt. Aber darüber wird ja an zig anderen Stellen schon heftig gemeckert.

Nachricht 6 von 18 (2.787 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Sniper is OP

★★★ Novice

Tut mir leid aber ich kann deine Erfahrung nicht teilen. Ich erlebe eher das sogar die Medics mit ihren lächerlichen kleinen Maschinenpistolen jeden Sniper im Nahkampf (<25m) weg husten. Und Assaults sind nach wie vor die Stärksten im Spiel. Im Nahbereich ist eine Sniperwaffe jeder anderen Waffe unterlegen, wenn der Sniper nicht sofort einen Kopfschuss landet. Aber bei den schnellen Bewegungen der Gegner ist das eine echte Herausforderung. Da noch eine Sek. Verzögerung zusätzlich drauf zu packen ist also Unsinn.

Nachricht 7 von 18 (2.769 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Sniper is OP

★★ Apprentice

Ich hab mir das Game vor kurzem erst geholt und natürlich ist es als Sniper wiedermal lächerlich einfach.

Allein deswegen, weil das niederhalten mal wieder nicht funktioniert. Ich kann nen Sniper mit MG befeuern und niederhalten und er ballert einem wieder einfach so in den Kopf.
Ich versteh das niederhalten in allen BF teilen nicht, wenn es nicht einmal funktioniert. Außer, dass die nun in diesem Teil angezeigt werden wow. 

Der Bulletdrop scheint schon mal etwas besser zu sein als bei BF1 wo es so gut wie keinen gab.

Aber wenn ich spiele ist es wieder mehr ein Sniperfield als Battlefield.

Nachricht 8 von 18 (2.655 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Sniper is OP

★★ Novice

Ich finde der Scharfschütze ist underpowered. Man kann diesen Mühelos mit jeder anderen klasse fighten, da viele Waffen aus anderen Klassen Quasi Halbautomatische Scharfschützengewehre sind... zudem ist die Kampfdistanz auf den meisten Maps so, das sich der Scharfschütze gar nicht Lohnt... Andere klassen sind viel Stärker OP als der Scharfschütze... man siehe den Rückstoß beim Versorger... ein solches MG wiegt Locker mal 13-15kg ... und der schießt damit als wenn er auf der Kirmes ein Luftgewehr in der Hand hat... und rennen kann der damit auch noch wie Usin Bolt :D 

 

lange rede kurzer sind ... die Balance der klassen muss und wird bestimmt noch über längeren Zeitraum angepasst werden... ich für meinen teil würde mich ja wünschen das die Personen angepasst rennen aufgrund des Equipments das sie mittragen, der Sniper mehr Heckenschütze wird und sich besser tarnen kann und sich auch mal unbemerkt durch die Map schleichen kann.

Nachricht 9 von 18 (2.602 Ansichten)

Betreff: Battlefield V Sniper is OP

★★ Novice
Der Bulletdrop muss sich dann aber auch auf die Mg und anderen Gewehre ausüben... diese haben nicht annähernd die Mündungsgeschwindigkeit und Form einer Kugel geschweige denn den Drall einen Scharfschützengewehres haben.
Nachricht 10 von 18 (2.599 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe