Betreff: Battlefield V Open Beta

von TangoDelta99
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield V Open Beta

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo! Ich habe BattlfieldV Deluxe edition vorbestellt, jedoch wird mir nicht der Beta preload Termin angezeig. Wie trete ich der Beta bei oder was muß ich sonst noch tun um bei der Beta mitspielen zu können ?

Nachricht 1 von 6 (640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Open Beta

Champion (Retired)

Kann Dich beruhigen,hab auch vorbestellt und in Origin wird  mir auch noch nichts angezeigt.Geh davon aus,daß es in den kommenden 2 Tage angezeigt wird.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 6 (627 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Open Beta

★ Apprentice

Wir mussten auch erst mal suchen... Leider muss man es zur Zeit wohl noch manuell in Gang bringen:

 

Sowohl für Vorbesteller, als auch Origin-Access- und Origin-Premier-Kunden klappt es (der Preload klappt vielleicht auch, wenn man keines hat; das Spiel startet dann wohl erst am Donnerstag; statt Dienstag 10:00 Uhr deutscher Zeit!):

 

Einfach im ORIGIN-Client auf "STORE" klicken und dann rechts auf "Battlefield V Open Beta" klicken!

Dann einfach auf "Als Erster ausprobieren" klicken... Dann nur noch zur Bibliothek hinzufügen und Downloaden... :-)

 

FALLS ES TROTZDEM NICHT KLAPPT:

Vielleicht klappt es per Browser:

https://www.origin.com/deu/de-de/store/battlefield/battlefield-v

 

Falls Du Dich im Browser nicht einloggen kannst:

(Ich hatte dieses Problem mit Chrome (und Chromium-) BrowsernStandard smile

 

Entweder alle Cookies löschen (bei mir reichte es alle Cookies mit "ea" UND "Origin" zu löschen) oder vorübergehend einen anderen Browser benutzen...

 

Viel Spaß, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :D

 

Falls es hilft: Drück einfach mal auf +XP, danke!

Nachricht 3 von 6 (599 Ansichten)

Betreff: Battlefield V Open Beta

★★★★★ Newbie
Danke, durch den Link hab ich endlich meinen Download erhalten Standard smile
Nachricht 4 von 6 (584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Open Beta

★★★ Newbie
funktioniert bei mir leider nicht - ich sehe nur den Button "in Bibliothek anzeigen" und "Trailer ansehen"... hab die Deluxe Editions bereits vorbestellt
Nachricht 5 von 6 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Open Beta

Champion (Retired)

@neusiedl9,die Openbeta ist auch schon vorbei.Sie ging bis zum 11.September 16 Uhr.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 6 von 6 (531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe