Battlefield V Deluxe Edition in the Box?

von Freundchen38
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield V Deluxe Edition in the Box?

★★★★★ Novice

Moin zusammen,

 

ich habe Battlefield V derzeit in der Standard-Version bei Amazon vorbestellt, da ich meine Games immer auf Blu-Ray kaufe und die Deluxe Edition bei Bestellung nur als digitale Version verfügbar war. Nun habe ich auf Amazon die Deluxe Edition gefunden, siehe Link: https://www.amazon.de/dp/B07FYMYZ1K/ref=cm_sw_r_cp_api_lSjPBbAHTQXJ8
Bevor ich meine Bestellung für die Standard Edition storniere und die Deluxe Edition vorbestelle möchte ich sicher sein, dass es sich dabei um eine Blu-Ray handelt, ich möchte keinen Download Code erhalten.

 

Irgendwie wird für mich aus der Amazon Beschreibung nicht ersichtlich, ob es sich dabei um eine Blu-Ray oder um die digitale Version handelt... Das einzige Anzeichen für eine Box ist das Produktbild. Was ist Eure Meinung dazu?

 

Beste Grüße

Freundchen

Nachricht 1 von 4 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield V Deluxe Edition in the Box?

Hero (Retired)

Nabend, das kann ich Dir leider "noch" nicht beantworten Raised eyebrow

Vielleicht kontaktierst Du einfach mal den Verkäufer im oben angegeben Link und bistest um Aufklärung. Das wäre wohl erstmal die einfachste Auflösung.

 

Grüße

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (450 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield V Deluxe Edition in the Box?

Hero (Retired)

Nabend, das kann ich Dir leider "noch" nicht beantworten Raised eyebrow

Vielleicht kontaktierst Du einfach mal den Verkäufer im oben angegeben Link und bistest um Aufklärung. Das wäre wohl erstmal die einfachste Auflösung.

 

Grüße

 

 

Nachricht 2 von 4 (451 Ansichten)

Betreff: Battlefield V Deluxe Edition in the Box?

★★★★★ Novice

Das ist „Verkauf und Versand durch Amazon“, finde keinen Punkt wo ich den Verkäufer Amazon anschreiben könnte. Habe bereits letzte Woche eine Mail an EA Help geschickt, bislang habe ich darauf leider keine Rückmeldung erhalten. 

Was heißt denn „noch“ nicht? Hast Du eventuell andere Kanäle zu EA/DICE?

 

Nachricht 3 von 4 (443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Deluxe Edition in the Box?

★★★★★ Novice

Habe nochmal bisschen eingeschaut, bei MediaMarkt steht es sei eine Blu-Ray... https://www.mediamarkt.de/de/product/_battlefield-v-deluxe-edition-action-playstation-4-2466528.html

Na dann glaub ich denen mal und bestelle um. Trotzdem danke :-)

Nachricht 4 von 4 (438 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe