Battlefield 6

von MisterAEXHero
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 6

★★★ Newbie

Hi,

 

mich interessiert es was du vom nächsten Battlefield erhoffst. Wird es mit der Vergangenheit weitergehen, oder doch zurück in die Zukunft? Oder vielleicht die Gegenwart?

 

Was meinst du?

 

Schreib wenn du magst deine Gedanken und Wünsche dazu.

 

MfG

Nachricht 1 von 15 (15.590 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 6

★★★ Pro

Das "nächste" Battlefield wird im zweiten Weltkrieg angesiedelt sein, ist ja soweit bekannt. Falls du das übernächste meinst, nicht n bisschen früh da jetzt darüber zu diskutieren? :D

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 15 (15.576 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 6

★★★ Pro

Das "nächste" Battlefield wird im zweiten Weltkrieg angesiedelt sein, ist ja soweit bekannt. Falls du das übernächste meinst, nicht n bisschen früh da jetzt darüber zu diskutieren? :D

Nachricht 2 von 15 (15.577 Ansichten)

Betreff: Battlefield 6

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hi, In einer Aussage, von einem EA/Dice nahen Youtuber, hieß es mal, dass Battlefield 6 Bad Company 3 sein könnte. Ich könnte mir vorstellen entweder im Vietnam oder modernen Setting (würde auch gut in die geschichtliche Reihenfolge passen, die EA/Dice gerade verfolgen... also 1. WK, 2. WK, usw.). Da es von Bad Company schon lange nichts neues mehr gab und Bad Company 2 damals von vielen Spielern sehr gut aufgenommen wurde, könnte diese Vermutung stimmen.

 

Persönlich würde ich aber lieber ein neues Battlefield 2142 sehen, da es mit einem futuristischen Setting (u.a. neuen Fahrzeugen und neuen Waffen) mal eine deutliche Abwechslung zu den vorherigen Titel bieten würde. Ich schätze aber, dass das Spiel nie erscheinen wird, weil Call of Duty das Zukunftsszenario für die meisten Spieler uninteressant gemacht hat. Auch wenn hier von den meisten außer Acht gelassen wird, dass sich BF2142 ganz anders als die Zukunfts CODs gespielt hat (keine Megasprünge, kein Wallrun, etc.).

 

VG

Nachricht 3 von 15 (15.497 Ansichten)

Betreff: Battlefield 6

[ Bearbeitet ]
★ Guide

ich wäre stark für ein bf2 setting, desert combat hat dice zu ea gebracht und mit bf2 hatten sie sich groß gemacht. ohne die erfolge würde es heute kein bf geben. back to roots und das machen was alle geliebt haben.

niemand braucht selbstlenkende raketen, komplett zerstörbare häuser oder ich bastell mir mein sturmsoldat so op zusammen das er alles kann und hab dann c4/ raketen/ semi sniper/ panzergranaten/ besten autoheal.

Nachricht 4 von 15 (12.764 Ansichten)

Betreff: Battlefield 6

★ Novice

ICh vermisse nach BF4 einen ähnlichen Modus.. Die Engine ist einfach genial. Auch fehlt mir dass man eigene Server haben kann. seit dem zerfällt unser clan und auch das Spielen gegen andere clans.. Also Bitte wieder in der Zeit von HEUTE mit eigenen Servern mieten.... :-=)

Nachricht 5 von 15 (11.540 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 6

★★★ Newbie

Ich hätte danach bock auf so n richtig geilen vietnam krieg aber mit 3d spotting☝🏼😁

Nachricht 6 von 15 (11.450 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 6

★★★ Newbie

Ich hätte gerne ein Battlefield IM Golfkrieg mit einer richtig guten story und nen super multieplay So bissi Wie bf3 Mit weniger BF5 Animationen. 

Nachricht 7 von 15 (11.210 Ansichten)

Betreff: Battlefield 6

★★ Novice
2142 ist das beste was es je gab. Wäre echt toll wenn es davon eine neuauflage gibt.
Nachricht 8 von 15 (10.641 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 6

★ Guide
Ich persönlich halte absolut nichts von diesen „in der Zukunft“ Geschichten. Wenn dann lieber in die Vergangenheit und Gegenwart, und das dann auch sehr Geschichtsmässig angepasst. Was bisher meiner Meinung nach super gemacht wurde. Nach Weltkrieg 1 und 2 gerne wieder Vietnamkrieg oder noch lieber Golfkrieg da dort wesentlich mehr Potential steckt was Waffen, Technik und Fraktionen angeht. Aber bin aktuell sowas von zufrieden mit BF5 das man sich da ruhig etwas Zeit mit lassen kann.
Nachricht 9 von 15 (10.575 Ansichten)

Betreff: Battlefield 6

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@D1scoBoyAch Du bist der eine. Der absolut zufrieden ist mit BF V .

Nachricht 10 von 15 (6.523 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe