Battlefield 5 speichert meine Einstellungen nicht

von CevlarTVS
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Battlefield 5 speichert meine Einstellungen nicht

Hero (Retired)

Moin @LCDR_Keller,

 

hast du einen Umlaut im Windows Benutzernamen? Wenn ja, liegt es höchstwahrscheinlich daran. Mehrere Lösungsansätze gibt es im Battlefield Forum.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 21 von 31 (2.275 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 speichert meine Einstellungen nicht

★★ Novice
Ich habe nun eine Methode gefunden, wie Battlefield V in dem Einzelspieler-Modus auf dem Personal Computer nun doch ALLE CHECKPOINTS speichert! Man geht wie folgt vor: Man verschiebt den Ordner Dokumente in den Ordner Benutzer, denn der Fehler scheint dadurch zu entstehen, dass das Programm all jene, die einen oder mehrere Buchstaben in Vor- und/oder Nachname haben, die nicht in der englischen Sprache existieren, nicht erkennt, und somit negiert: So heißt mein Ordner, in dem die Datei Dokumente ursprünglich gespeichert war, Joel Müller, und das Ü war das Problem, weil es kein Ü in der englischen Sprache gibt! Man verschiebt also den Ordner Dokumente in den Ordner Benutzer, damit er nicht mehr in dem Ordner mit dem eigenen Namen aufscheint! Nicht den Ordner Battlefield V in den Ordner Benutzer verschieben, weil das Programm sonst den Ordner Battlefield V wieder in dem Ordner Dokumente erstellt! Dann deaktiviert man die Cloud-Speicherung, und dann löscht man noch einmal die beiden Dateien "PROFSAVE" und "PROFSAVE_tmp"! Das Programm erstellt danach zuerst die Datei "PROFSAVE", und dann erst die Datei "PROFSAVE_tmp"! Ich habe dann zwei Missionen versucht, selbst wenn man von dem ersten Checkpoint zum zweiten Checkpoint weiterspielt, werden alle Checkpoints gespeichert, die man schon gespielt hat, auch wenn man aus dem Spiel aussteigt, und wieder einsteigt, kann man, bei dem Checkpoint weiterspielen, bei dem man aufgehört hat! Bitte unbedingt weiterleiten!
Nachricht 22 von 31 (2.260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 speichert meine Einstellungen nicht

★★ Novice
Ich habe nun eine Methode gefunden, wie Battlefield V in dem Einzelspieler-Modus auf dem Personal Computer nun doch ALLE CHECKPOINTS speichert! Man geht wie folgt vor: Man verschiebt den Ordner Dokumente in den Ordner Benutzer, denn der Fehler scheint dadurch zu entstehen, dass das Programm all jene, die einen oder mehrere Buchstaben in Vor- und/oder Nachname haben, die nicht in der englischen Sprache existieren, nicht erkennt, und somit negiert: So heißt mein Ordner, in dem die Datei Dokumente ursprünglich gespeichert war, Joel Müller, und das Ü war das Problem, weil es kein Ü in der englischen Sprache gibt! Man verschiebt also den Ordner Dokumente in den Ordner Benutzer, damit er nicht mehr in dem Ordner mit dem eigenen Namen aufscheint! Nicht den Ordner Battlefield V in den Ordner Benutzer verschieben, weil das Programm sonst den Ordner Battlefield V wieder in dem Ordner Dokumente erstellt! Dann deaktiviert man die Cloud-Speicherung, und dann löscht man noch einmal die beiden Dateien "PROFSAVE" und "PROFSAVE_tmp"! Das Programm erstellt danach zuerst die Datei "PROFSAVE", und dann erst die Datei "PROFSAVE_tmp"! Ich habe dann zwei Missionen versucht, selbst wenn man von dem ersten Checkpoint zum zweiten Checkpoint weiterspielt, werden alle Checkpoints gespeichert, die man schon gespielt hat, auch wenn man aus dem Spiel aussteigt, und wieder einsteigt, kann man, bei dem Checkpoint weiterspielen, bei dem man aufgehört hat! Bitte unbedingt weiterleiten!
Nachricht 23 von 31 (9.283 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 speichert meine Einstellungen nicht

★★ Novice

Vielen Dank! Hat geklappt. 

Nachricht 24 von 31 (1.969 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 speichert meine Einstellungen nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield V 

Rechtsklick auf "bfv"
Eigenschaften
Sicherheit
Bearbeiten...
Hinzufügen ...
Nama eingeben
Ok
Vollzugriff
Übernehmen
Ok

 

Fertig

Nachricht 25 von 31 (1.901 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 speichert meine Einstellungen nicht

★ Novice

Hallo,

 

ich hatte das Problem auch und habe es behoben indem ich die bfv.exe origin.exe und bfvtrial.exe als vertrauenswürdige Apps zum Windows Defender hinzugefügt habe.

 

Ich hoffe es hilft dem ein oder anderen. Mein Lösungsansatz war die Antwort von LCDR_Keller.

 

Vielen Dank

Nachricht 26 von 31 (1.880 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 speichert meine Einstellungen nicht

★★ Novice

Hallo, ich habe mir vor Kurzem BF V gekauft und kein einziges Mal zum Laufen gebracht. Es ist richtig frustrierend, weil ich die Foren durchsucht habe und eigentlich keine Lösung brauchbar war. Das Spiel lässt sich installieren und auch aus der Origin-App ansprechen und reparieren (sogar die Verschiebung des Spieleordners auf eine andere Festplatte hat geklappt). Aber alles was startet ist ein weißes Frostbite-Fenster, welches nach ein paar Minuten einfriert und sich wieder schließt. Außerdem habe ich herausgefunden, dass es im BF-Verzeichnis im Dokumente-Ordner kein Unterverzeichnis Settings gibt - kann aber damit zu tun haben, dass das Spiel noch nie lief. Anbei meine DxDiag.

Nachricht 27 von 31 (1.432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 speichert meine Einstellungen nicht

★★★★ Pro
@Lemidirect Ich glaube dein Sytem ist nicht geeignet(zu schwach)
Nachricht 28 von 31 (1.406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 speichert meine Einstellungen nicht

★★ Novice

Meinst du die Prozessorleistung? RAM und Grafikkarte sind ja ausreichend, soweit ich bei den Mindestanforderungen gesehen habe.

Nachricht 29 von 31 (1.392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 speichert meine Einstellungen nicht

★★★★ Pro
@Lemidirect Ich würde sagen Cpu
Nachricht 30 von 31 (1.373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe