Betreff: Battlefield 5 speichert meine Einstellungen nicht

von thebi45
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Battlefield 5 speichert meine Einstellungen nicht

★★ Novice

Ach ja es kann nach einer neu Installation Probleme mit Origin geben die Lösung hätte ich auch noch im petto Wink Fehler Origin kann sich trotz Internet nicht anmelden..

 

Ich kann auch die Speicher Datein aus dem Ordner verschicken wenn es klappt Standard smile)

Nachricht 11 von 31 (2.358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 speichert meine Einstellungen nicht

★★★ Newbie

Also ich habe bei mir diese PROFSAVE_temp zu PROFSAVE Geschichte erfolglos probiert. Dann habe ich das Selbe allerdings getan, WÄHREND das Spiel lief und schon ging alles!

Habe vorher auch meinen Benutzernamen geändert, so dass kein ö mehr drin war, kann also nicht genau sagen woran es lag, aber nach diesen beiden Sachen läuft alles wie es sollte.

 

Hoffe ich kann jemandem hiermit helfen, das ist nämlich wirklich ein saublödes Problem... 

Nachricht 12 von 31 (2.330 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 speichert meine Einstellungen nicht

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Eine Neuinstallation hatte ich auch schon versucht. ( Alles auch bereinigt vorher) Hat nichts gebracht. 

@Borjey dann war es definitiv der Umlaut ! Habe bis jetzt nämlich die Finger von meiner registry gelassen. (auch wenn ich könnte..) es ist EA/Dice Job das sowas nicht erforderlich ist !

Nachricht 13 von 31 (2.156 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 speichert meine Einstellungen nicht

★★★★ Novice

hast du es nun hoffentlich geschaft

 

Nachricht 14 von 31 (2.078 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 speichert meine Einstellungen nicht

★★★ Novice

Hab alles durch und das game speichert noch immer nicht ...

freu mich jedes mal wenn ich beim Spielstart erstmal alles einstellen darf Teeth bared

Nachricht 15 von 31 (2.063 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 speichert meine Einstellungen nicht

★★★ Newbie

Battlefield 5 speichert den Spielstand nicht ab. 

Nach jedem Neustart muss ich immer wieder mit der Anfangsmission beginnen. Auch muss ich alle meine Einstellungen erneut eingeben.

Nachricht 16 von 31 (1.870 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 speichert meine Einstellungen nicht

★★★ Newbie

Danke hat genau so geklappt

 

Nachricht 17 von 31 (1.861 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 speichert meine Einstellungen nicht

★★★ Newbie
danke hat geklappt
Nachricht 18 von 31 (1.860 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 speichert meine Einstellungen nicht

★ Apprentice

Habe genau das gleiche Problem... 

Ich habe keinen Umlaut in meinem Namen. Es geht dennoch nicht

Eine Vermutung ist weil meine Eigenen Dateien auf einer NAS liegen und BF dort auch das Verzeichniss drauf angelegt hat, dass es deswegen nicht geht.

Habe in Foren schon gesehen, dass einige der betroffenen auch ihre Eigenen Dateien in Onedrive liegen hatten und gleiches Problem hatten.

Nachricht 19 von 31 (1.782 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 speichert meine Einstellungen nicht

★ Apprentice

Gestern Abend noch eine ganze weile getestet und dabei auch BF nochmal deinstalliert und neu installiert.

Dabei ein anderes Laufwerk genommen. 

(G:/OriginGames/BFV)

Die Safe Dateien hat er danach komischer weise nicht in Eigene Dateien abgelegt sondern in G:/Battlefield V/

 

Beim mitprotokollieren was beim Spielstart passiert, ist aufgefallen das er wieder nicht auf den Pfad G:/Battlefield V/settings zugreifen kann.

Im Ordner hat er es auch nur geschafft einen Ordner Screenshots anzulegen. Der Ordner Settings wurde nicht angelegt. Daher konnte er den Pfad auch nicht finden.

Auf dem Verzeichnis sind alle Rechte gegeben. Selbst wenn Vollzugriff gewährt ist funktioniert es nicht.

 

Eine schon oft gelesene Idee ist das es jetzt noch an der Ordnerüberwachung von Windows liegt die durch den Windows Defender gehandhabt wird.

Allerdings ist diese Einstellung bei mir ersetzt durch mein Kaspersky. DIe ORdnerüberwachung übernimmt bei meinem Rechner die Kaspersky Software.

In der Software habe ich die Ordner überall mit Vollzugriff und auch aus der ÜBerwachung heraus genommen. Auch ohne Erfolg :-(

 

Was noch zu probieren wäre. Die neueste Version von Kaspersky zu installieren. Das habe ich zum Jahreswechsel nicht gemacht.

 

 

Nachricht 20 von 31 (1.774 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe