Battlefield 5 account gesperrt

von Soultrin
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 5 account gesperrt

★★★ Newbie

Hallo, Ich wollte mal fragen ob hier jemand Ähnliches erlebt hat

Gestern  wurde mein Account vom Multiplayer ausgeschlossen mitten im Gefecht , zumindest wurde mir das per Email mitgeteilt. Auf grund vom
Förderung, Anregung zu oder Teilnahme an einer illegalen Tätigkeit, einschließlich Hacking, Cracking, Phishing, der Verwendung von Exploits und Cheats und/oder der Verbreitung gefälschter Software und/oder virtueller Währung/Gegenstände

 

Nix der gleiche hab ich getarn oder würde ich jehmals tun .. ..nach weiteren e-mail verkehr kam immer diese selbe e-mail zurück von Ea ohne ein Beweiss ich bat um rückantwort was genau der Grund ist aber fehlanzeige wieder die gleiche e-mail bekommen

 

Ich bat dan erneut  um aufklärung was genau der fehler ist und ob es evtl nur ne sotware auf meinen rechner fehler verursacht oder was ich tun kan um meinen account wieder zu aktiviren

leider hat dice immer wieder nur die selbe e-mail mir zurück geschickt

 

was kan ich noch tun um dice /ea davon überzeugen das ich nix verbrochen habe

 

Mit freundlichen Grüssen euer Sanitäter Soultrin

 

Nachricht 1 von 2 (431 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 account gesperrt

Community Manager (retired)

Hi @Soultrin ,

 

Leider kann dir im Forum dazu niemand weiterhelfen. Die einzige Möglichkeit die es gibt, ist es, sich an das zuständige Team zu wenden. Da derartige Threads schnell mit allgemeinen Cheatingdiskussionen untergehen, die im Forum nicht erwünscht sind, schließe ich an der Stelle direkt.

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 2 (403 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe