Betreff: Battlefield 1 Premium Battlepacks nicht erhalten

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 1 Premium Battlepacks nicht erhalten

★★★ Newbie

Hey,

Ich hab mir heute im Sale das Battlefield 1 Premium Upgrade gekauft und in der Beschreibung stand, dass man 14 Battlepacks bekommt, allerdings sehe ich weder ingame noch sonst irgendwo, dass ich diese erhalten habe. Gibt es dafür eine Lösung oder wie lange dauert das, bis man die Packs erhält? 

Nachricht 1 von 2 (587 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 Premium Battlepacks nicht erhalten

EA Community Manager

Hey @Luho96,

 

die Battlepacks sollten dir direkt im Spiel angezeigt werden - gehe dezu auf "Soldat" und dann auf "Battlepacks". Werden sie dort nicht direkt angezeigt, dann erspiele eines oder kaufe eines mit Schrott, dann sollten die restlichen auch angezeigt werden.

Nachricht 2 von 2 (584 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe