Re: Betreff: Battlefield 1 Origin im Spiel nicht aktiviert

von Ourumov13
Antworten

Originalbeitrag

Re: Betreff: Battlefield 1 Origin im Spiel nicht aktiviert

★★★ Newbie
ich habe bf1 momentan garnicht installiert aber wollte mir gerne das dritte derzeit kostenlose dlc sichern - aus dem bf4 launcher heraus konnte ich die ersten zwei dlcs die schon kostenlos waren problemlos erwerben das dritte nun nicht und ich habe den selben fehler
mit dem unterschied das ich directx nicht ausschalten kann da ich das spiel nicht installiert habe
Nachricht 21 von 22 (883 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: Battlefield 1 Origin im Spiel nicht aktiviert

Hero (Retired)

@BeuteschemaHD

Ich würd dich bitten, einen eigenen Thread aufzumachen.

Dieser hier ist schon 2 Jahre unbenutzt gewesen, das nennt man "Necroposting". 

Ich schließe hier daher aufgrund der Regeln Standard smile

Nachricht 22 von 22 (863 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe