Battlefield 1 Apocalypse! Erwartungen noch unerfüllt.

von D4rknesSh4d0w
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 1 Apocalypse! Erwartungen noch unerfüllt.

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie
An alle Bttlefieldspieler da draußen!! Wie steht eure Haltung zum bald kommenden Apocalypse Dlc? Als langfristiger Fan der Battlefieldreihe habe ich mich auch dieses mal wieder besonders auf das abschließende dlc für Battlefiled 1 gefreut. Es werden die brutalsten Schlachten und experimentelle Waffen versprochen. Was kriegen wir?! Nicht eine der neuen Waffen ist in irgendeiner hinsicht besonders. Nicht einmal die neu Assault-Waffe scheint mir etwas wirklich spezielles zu sein. Ich hatte echt mehr Prototypen wie den Thompson-Annihilator und verrückte Ideen wie das Periskop-Scharfschützengewehr, mit dem man über Gräben hinausschau kann, erwartet. Die ersten drei Karten scheinen in erster hinsicht auch nicht schlecht zu sein, aber bitte EA und DICE!!! habt ihr denn nicht mitbekommen wie sehr man sich die Drachenhöhle als map gewünscht hatte?? Ach be den Nahkampfwaffen hätte ich neben der Glasflasche noch an einen Großen Steinbrocken, einen Soldatenhelm, oder dieser Stählerne Handchuh mit der Spitze vorne dran gedacht. Als Elite-Klasse den ,, Rampager”. Gadgets sind Sprengladungen und Zwei groß Fässer aus denen Gas im radius von 10-20 Metern austreten kann. Als Primärwaffe eine Schwere Pump action schrotflinte mit vergifteten Kugeln. Mit sich trägt er 4-6 Gasgranaten und benutzt eine M1911 als Sekundärwaffe. Natürlich hat er aber immer eine Gasmaske auf!!! Als Waffe für die Versorger-Klasse würde ich mir die Retro-GatlinGun des neunzenten Jahrhunderts wünschen, welche man mit einer Kurbel abfeuert. Das wäre etwas besonderes!!!! Trozdem bleibeich natürlich weiterhin ein großer Fan.!! Danke fürs durchlesen.
Nachricht 1 von 5 (836 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 Apocalypse! Erwartungen noch unerfüllt.

Hero (Retired)

Hallo; Ich habe es durchgelesen Thumbs up

Am Dienstag kommt ja das DLC. Warten wir mal ab, und erfreuen wir uns dann daran.

Danach kann ich Dir gerne meine Meinung zu den Waffen berichten.

 

Grüße

 

Nachricht 2 von 5 (801 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 Apocalypse! Erwartungen noch unerfüllt.

★★★★ Novice

Ich finde die zwei karten aus dem singleplayer jetzt auch nicht gerade toll als zusatzt wären die ja ganz nett aber irgendwie trotzdem noch eine 4. "normale" map würde ich schon gerne sehen. Ich verstehe auch deine Enttäuschung aber mit ein paar deiner Vorschläge übertreibst du vielleicht ein bisschen. Auserdem vermute ich, dass nach dem dlc nicht diereckt schluss mit neuem content ist.

 

Und wenn ich mich recht errinnere stand bei der liste von features beim premiumpass unter anderem 2 neue behemoths und von denen haben wir erst eine (char 2c) gesehen. Also kann man ja nur auf das besste hoffen.

Nachricht 3 von 5 (788 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 Apocalypse! Erwartungen noch unerfüllt.

Hero (Retired)

-hab ich verwechselt-

Ups Apocalypse kommt ja erst im Februar Wondering

Februar ist ja schon ab morgen, also nicht mehr lange hin.

Turning Tides wird erst mal gespielt Thumbs up

 

Grüße

 

Nachricht 4 von 5 (778 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 Apocalypse! Erwartungen noch unerfüllt.

★★★ Apprentice

Hey

 

Also ich habs im CTE jetzt einige Stunden gespielt und kann es kaum erwarten wirklich top das DLC im moment sind die Karten ja auch fast fix und fertig im CTE spielbar und es sieht einfach klasse aus .

 

 

Nachricht 5 von 5 (763 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe