Betreff: Battelfield V Platoon

von Ourumov13
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battelfield V Platoon

★★★ Newbie

Hallo ich habe ein Problem. Ich habe vor einiger Zeit Meinen eigene Platoon erstellt jedoch zeigt Battelfield V immer noch den Tag von meinem vorherigen Platoon an und es ändert ihn nicht.

Kann mir jemand helfen? Danke

Nachricht 1 von 4 (648 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battelfield V Platoon

Hero (Retired)

Irgendwo unten (im Platoonmenü) ist ein Feld "Platoon repräsentieren" bzw. geht auch "nicht mehr repräsentieren".

Es werden Clantag und Emblem des Platoons angezeigt, welches du repräsentierst.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (627 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battelfield V Platoon

Hero (Retired)

Irgendwo unten (im Platoonmenü) ist ein Feld "Platoon repräsentieren" bzw. geht auch "nicht mehr repräsentieren".

Es werden Clantag und Emblem des Platoons angezeigt, welches du repräsentierst.

Nachricht 2 von 4 (628 Ansichten)

Betreff: Battelfield V Platoon

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hiya @Sutinator4,

hat dir denn die Antwort von Ourumov13 weitergeholfen?

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 4 (591 Ansichten)

Betreff: Battelfield V Platoon

Community Manager (retired)
Hiya @Sutinator4,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich Ourumov's Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 4 (518 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe