Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Base Icon Spieler NICHT erhalten!!!!

von ness345ff
Antworten

Originalbeitrag

Base Icon Spieler NICHT erhalten!!!!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Sehr geehrte Community,

ich habe ein wichtiges Anliegen.....

Ich habe soeben die Basis-Icon SBC abgeschlossen aber jedoch kein Spieler erhalten!!!

Ich versuche es kurz zu beschreiben.....

Ich öffnete das Pack und plötzlich... schwarzer Hintergrund und mit dem selben Wimpernschlag wurde ich aus FUT rausgeworfen..... (Verbindung zu EA-Servern verloren.....)

Ich betrete wieder den FUT Modus und musste mit erschrecken feststellen das das Pack Weg ist!!!!!

Eine Icon im Verein, bis auf meiner bereits zwei durch problemlosen Icon-SBS‘s erworbenen, befand sich ebenfalls nicht!

 

Das finde ich ist eine Riesen Frechheit!

Ich zahle 500k für die SBC und bekomme dafür.... richtig NICHTS !!!!!!!

 

Ich hoffe schwer und appelliere an den guten Willen von EA das ich mit den Coins oder dem nachgereichten Pack entschädigt werde!

 

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen....

 

Gruß

 

Sky_Runner_-_-_-

Nachricht 1 von 1 (159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa-20-promo-splash

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep