Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Barrikaden werden zu schnell Weggebombt !!!!

von SlaughterIDCT
Antworten

Originalbeitrag

Barrikaden werden zu schnell Weggebombt !!!!

★★★ Apprentice

Ich finde die Idee mit dem Aufbauen von Barrikaden nicht nur Sinnvoll sondern nötig da die Bomber alles dem Erdboden gleich machen und man keine Möglichkeiten mehr hat sich zu verstecken.

 

Manchmal baue ich mehrere Minuten an einem gut geschützten Verteidigungsposten und ein Schuss von einem Panzer , zack alles weg. Gräben weg sandsäcke weg einfach alles.

 

Das kann ja so nicht gewollt sein. Diese sogenannten Barrikaden brauchen mehr defends gegen Explosionen.

Besser noch wäre vielleicht eine Klasse die explizit durchbricht oder diese zerstören kann mit extra Sprengstoff.

 

Im Moment ist es echt störend das alles mit einer Handgranate oder einem Schuss zerstört wird. Meiner Meinung nach macht das so keinen sinn. Klar real ist es evtl das ein Bomber alles wegbombt aber es sollte ein Spiel sein das Spaß bringt und nicht Stundenlanges Bauen und * weg XD

 

Bitte mal drüber nachdenken . Mich interessiert auch ob das andere auch so sehen. 

 

Frohe Weihnachten an alle und Frohes Neues JAHR !!!!

Nachricht 1 von 2 (122 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Barrikaden werden zu schnell Weggebombt !!!!

★★★★ Novice
Ich finds nicht schlimm, da sie ja schnell wieder aufgestellt sind (von stundenlang kann man hier wirklich nicht sprechen)

Kann man ruhig so lassen wies ist. Wirkt durchdacht.
Da störts mich schon mehr dass man im liegen keine Sandsäcke auf frisch aufgeschüttete Erdhäufen bauen kann, da er dann die Schaufel in der Hand hat. EA please fix!!
Nachricht 2 von 2 (78 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe