Bann ohne grund.

von Blxxckdeath
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bann ohne grund.

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hallo,

 

Ich wollte seit langem mal wieder Apex spielen da ich das letzte mal mitte der Season 7 gespielt habe und plötzlich ist mein Account gebannt.

Sobald ich auf play klicke werde ich rausgeworfen und dieses Fenster erscheint (siehe unten)

Ich weiß nicht warum dies der fall sein sollte da ich weder hacks benutze, noch bin ich so gut dass man fälschlicher weise davon ausgehen kann dass ich hacke.

Ich hoffe ich kann hier Auskunft über meinen bann bekommen damit ich nachvollziehen kann wieso dieser Ban stattfand.

 

(ich spiele über Steam)

 

danke im voraus

 

- Blxxckdeath

 

Bild_2021-03-26_154921.png

Nachricht 1 von 4 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bann ohne grund.

Hero

@Blxxckdeath Wenn du mehr über deinen Bann erfahren willst und ob er gegebenenfalls wieder aufgehoben werden kann, dann lies dir den folgenden Beitrag einmal durch:
Ich wurde gebannt, was nun?



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (279 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bann ohne grund.

Hero

@Blxxckdeath Wenn du mehr über deinen Bann erfahren willst und ob er gegebenenfalls wieder aufgehoben werden kann, dann lies dir den folgenden Beitrag einmal durch:
Ich wurde gebannt, was nun?



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 4 (280 Ansichten)

Betreff: Bann ohne grund.

★★★★★ Newbie
@Somaru Okay, vielen Dank für die Hilfe Standard smile
Nachricht 3 von 4 (274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bann ohne grund.

Community Manager

Hallo @Blxxckdeath,

wie Somaru bereits in dem EA Hilfeartikel beschrieben hat, können wir hier im Forum leider keine direkten Kontoprobleme besprechen und bezüglich deines Banns müsstest du dich entweder mal direkt an unser Terms of Service Team wenden oder unseren Support kontaktieren.

Dabei kann es auch möglich sein, dass jemand anderes Zugriff auf dein Konto bekommen hat und damit dann die Regeln gebrochen worden sind. In dem Fall würde ich auf jeden Fall empfehlen den Support zu kontaktieren, sodass die Kollegen dein Konto auch noch absichern können, sowie mit deinem Bann weiterhelfen.
Direkt kontaktieren kannst du den Support hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

Ich wünsche dir noch viel Erfolg damit und einen angenehmen Tag!

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 4 von 4 (266 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe