Balancing ist schlecht und der rest erst

von 4gv7wv34nbkl
Antworten

Originalbeitrag

Balancing ist schlecht und der rest erst

★★★★★ Novice

Hallo

 

Wahr seit anfangan fan con c&c aber das hier ist doch nur noch sch......

 

Balancing ist nur bescheuert verliere sovar gegen leute die 2 level unter mir sind also hab ich das erste mal im leben 20 euro in ei  hamdy game investiert und aufgepowerd so jas is jetzt los die gleiche sch... Geht genauso weiter und dann wird behauptet mann muss nicht investieren ja ja selten so gelacht damit hab ihr die c&c serie echt gegen die wand gefahren und vorher nochmal schön durch den dreg gezogen.

 

Das letzte spiel zb 4 titanen und ich 2 flamentrup und einen wurm kon te nix mehr bauen da die balcken geladen haben geld war ja da aber so laufen fas 80 protzent der spiele also was soll denn der mist wir bremsen dich aus damit du noch mehr geld für das spiel ausgiebst?

 

Dann wird andauernd an der power rumgedreht schalwellentrupp level 6 und flammemtrupp level 8 da hat der flamentrupp keine schanze oder der flamenpanzer gegen den gdi jeep keine chance aber ihr bejauptet es ist kein pay to win und es ist alles sehr ausgeglichen hahaha

Und dann noch die menge an karten und geld dieam braucht zum level is doch abartig

 

Und so konnt ich weiterachen aber denke mal des reicht weils bei ea sowiso keinen intressiert

Nachricht 1 von 1 (274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe