Betreff: Balancing,Medaillenverlust und Singleplayer

von 4gv7wv34nbkl
Antworten

Originalbeitrag

Balancing,Medaillenverlust und Singleplayer

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo EA-Team...

Ich spiele den mobilen C&C Ableger jetzt eine ganze Zeit, und habe wohl auch schon einiges Echtgeld investiert. Bis jetzt hat so etwas noch nie ein Mobilegame bei mir geschafft. Alles was in solche Richtungen ging, habe ich immer gemieden. Hut ab EA, da scheint ihr ja was richtig gemacht zu haben.

Allerdings muss ich feststellen, das die Gegnerauswahl ziemlich schlecht ist. Egal wo man steht, man bekommt meistens jemand der besser ist, obwohl deren Einheiten schwächer sind. Das Stein/Schere/Papier Prinzip ist sehr stark ausgelegt, was aber auch nicht schlecht sein muss. Dadurch bekommt jeder (wenn auch nur eine kleine) Chance das Match zu gewinnen. Ich denke aber das hier noch Potenzial für Verbesserungen ist.

Ich finde es dann auch etwas anstrengend zu spielen und würde einen etwas entspannteren Singleplayer ebenfalls toll finden. 

Jetzt mein größter Kritikpunkt: warum verliere ich Medallien überhaupt? Das Vorwärtskommen ist schon schwer genug, dieser Verlust hält mich nur davon ab mehr zu spielen. Mittlerweile spiele ich dann lieber zu Uhrzeiten, wo ich denke das nicht die ganz harten Cracks auch unterwegs sind, und ich überhaupt eine Chance habe in der Liga voranzukommen.

Ich denke den Verlust solltet ihr abschaffen, das ist unnötig und würde Gelegenheitspielern mehr Motivation bieten.

Auch wenn viele es anders sehen, macht das Game noch Spaß und bietet einen gewissen Flair. Ein echtes C&C wäre aber auch Mal wieder fällig...

Vielen Dank für's zuhören...

MfG

Nachricht 1 von 2 (475 Ansichten)

Betreff: Balancing,Medaillenverlust und Singleplayer

★★★★★ Novice
  • Und man  sieht mal wieder ea geht das ganze am a... vorbei das balancing wird anstatt besser immer schlimmer andere gönnen truppenbauen ohne ende z. B 3 titanen und ne kodiak bei mir war ein rockwurm und ein flammentrupp trotz dem das ich geld hatte konnte ich keine truppen mehr bauen usw wo ist da der ausgleich für???? Hab beim letzten tunier nur verloren bis auf ein mal hatte nur gegner die alle trzppe  auf 10 hatten und einheiten die ich noch nicht habe was soll denn der ganze mist so macht das exht keinen spass mehr mit der verarsche die ihr da betreibt
Nachricht 2 von 2 (438 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe