Re: BFV - Tides of War | Woche 1

von Ourumov13
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BFV - Tides of War | Woche 1

★★★ Newbie

Hallo,

unzwar konnte man ja bei Tides of War in der Woche 1 die Medic-SMG „ZK“ freischalten, da ich das verpasst habe frage ich mich ob man die Waffe noch freischalten kann obwohl die Woche zuende ist. Ich habe versucht die fehlenden Aufgaben zu machen aber es wird nicht Akzeptiert.

 

Nachricht 1 von 2 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: BFV - Tides of War | Woche 1

Hero (Retired)

Die abgelaufenen Aufgaben werden natürlich nicht mehr akzeptiert.

Ich kann dir dazu nur ein offizielles Statement anbieten, eine konkrete Antwort gibt es noch nicht.

 

Wenn ich eine Belohnung bei einem Kapitel-Event versäume, kann ich sie mir dann auf andere Weise beschaffen?
Wenn du die letzte Herausforderung des Kapitel-Events meisterst, erringst du die Belohnung für diese Woche und kannst sie in deiner nächsten Runde sofort einsetzen. Und ja, derartige Gameplay-Inhalte werden nach Ende der Woche auch durch andere Spielmethoden für jeden erhältlich sein.

 

https://www.battlefield.com/de-de/news/tides-of-war-chapter-1-overture-events-progression-rewards

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (377 Ansichten)

Alle Antworten

Re: BFV - Tides of War | Woche 1

Hero (Retired)

Die abgelaufenen Aufgaben werden natürlich nicht mehr akzeptiert.

Ich kann dir dazu nur ein offizielles Statement anbieten, eine konkrete Antwort gibt es noch nicht.

 

Wenn ich eine Belohnung bei einem Kapitel-Event versäume, kann ich sie mir dann auf andere Weise beschaffen?
Wenn du die letzte Herausforderung des Kapitel-Events meisterst, erringst du die Belohnung für diese Woche und kannst sie in deiner nächsten Runde sofort einsetzen. Und ja, derartige Gameplay-Inhalte werden nach Ende der Woche auch durch andere Spielmethoden für jeden erhältlich sein.

 

https://www.battlefield.com/de-de/news/tides-of-war-chapter-1-overture-events-progression-rewards

Nachricht 2 von 2 (378 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe