Betreff: BF5

von BULUTBULUT123
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BF5

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Das spiel ist noch beschiessen als die vorgenger erst mal wie üblich multiplayer voll mit hacker und cheater 

die Kampagne ist noch nicht mal gröser als alle 3 vorgÄnger  noch kürzer vielleicht alle 4 Storys 3 stunden spielzeit

die macher sollten nicht nach multiplayer denken sondern auch singelplayer und koop.Wie z.B The Division da lohnt sich das Geld investieren warte schon auf 2 teil.

 

Also werde ich keinen das spiel BF5 empfehlen.

 

Nachricht 1 von 6 (787 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: BF5

Hero (Retired)

Hallo;

Cheats gibts leider überall auch bei dem von Dir erwähnten Spiel, wo sich Deiner Meinung nach das Geld lohnt.

Ist halt Geschmacksache, z.B. 6 von 10 finden BFV gut und 4 halt nicht, damit muss man rechnen.

Singleplayer hab ich noch gar nicht gespielt, aber bei BF1 war das Gameplay ganz gut. Ich muss mal anfangen ihn zu spielen

 

Danke trotzdem für Deine Meinung!

 

Grüße

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (754 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: BF5

Hero (Retired)

Hallo;

Cheats gibts leider überall auch bei dem von Dir erwähnten Spiel, wo sich Deiner Meinung nach das Geld lohnt.

Ist halt Geschmacksache, z.B. 6 von 10 finden BFV gut und 4 halt nicht, damit muss man rechnen.

Singleplayer hab ich noch gar nicht gespielt, aber bei BF1 war das Gameplay ganz gut. Ich muss mal anfangen ihn zu spielen

 

Danke trotzdem für Deine Meinung!

 

Grüße

Nachricht 2 von 6 (755 Ansichten)

Betreff: BF5

★★★ Newbie

versuch dein glück aber wie ich geschrieben habe singelplayer zukurz vielleicht 3 stunde im hardcore dagegen bf1 singplayer war viel besser und gröser.

vielen Dank .

Nachricht 3 von 6 (751 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF5

★★★ Newbie

Ich finde auch der Kauf von Battlefield 5 war rausgeworfenes Geld. Nach 3 Wochen reizt mich an dem Spiel nichts mehr! Mit Battlefield wie damals 1942 oder BF2 hat dieses Spiel nichts mehr gemein. Ausgelutschtes Multiplayergaming was von Cheater und Hackern dominiert wird. Da ist selbst COD noch besser gegen und das ist schon schwer zu unterbieten. Schade das EA alle großen Games kaputt macht. Für mich ist Battlefield 5 jedenfalls tot bevor es richtig fahrt aufgenommen hat. Sollen die ganzen Kiddis oder Loser mit kleinem Ego mal schön ihre Aimbot/Wallhack nummer unter sich abziehen. Wer nur so spielen und gewinnen kann sollte gleich mal im echten leben nach Afghanistan oder den Irak geschickt werden und da können sie dann zeigen wie gut ihre Hacks im echten Leben funktionieren, hätte mal was.

Nachricht 4 von 6 (573 Ansichten)

Betreff: BF5

★★ Novice
bin total deiner Meinung !!! das EA nichts gegen cheater unternimmt is richtig ätzend.das sieht auch nmein clan so .ist das letzte mal das ich mir ein BF spiel kaufe.nur noch geld machen ohne an die spieler zu denken die seit jahren fans sind !!!
Nachricht 5 von 6 (518 Ansichten)

Betreff: BF5

★ Apprentice

Nicht nur dass es voll von Cheatern ist, davon abgesehen, aber das balance und das spawnen ist unter aller Kanone. Ich habe noch nie so ein schlechtes balance oder noch dümmere Spawnpunkte gesehen. Seid Freitag war jedes Spiel für die Katz, vielleicht 2 oder 3 Spiele wo ausgeglichen waren, alle anderen mit mindestens 300 Punkte unterschied. Nein, das macht kein fun mehr....

Nachricht 6 von 6 (492 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe