Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: BF5 hat die schlechteste Story die ich je gespielt habe

von -AgentSmith-DE
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: BF5 hat die schlechteste Story die ich je gespielt habe

★★★★★ Newbie

Habe es jetzt zum 3x mit guter Hoffnung installiert. Meiner Meinung nach ist BFV der letzte Müll. So einen Mist überhaupt raus zu bringen kann ich nicht nachvollziehen. Original BF1 nur etwas gepusht, das Gameplay unter aller Sa...  Überwiegend Sniper oder Drilling Heini`s bzw. Camper.  Schlaumeier haben ja eine andere Meinung, sollen sie auch aber was in BFV abgeht ist unnormal und gibt der Battlefield-Serie den Gnadenstoß. BF war mal etwas Besonderes und wurde gern gespielt aber EA / Dice interessiert die Comm. nicht und versauen sich ihre Games selbst. Nun gehört auch Battlefield zu den Games die schnell nerven und bald in der Ecke landen.

Habt ihr gut hinbekommen, natürlich gehören da auch diese zu vielen Pfosten im Game dazu die lieber andere Jump+Run Spiele zocken sollten. Bin mal gespannt was als nächstes an BF kommt !!!

Nachricht 11 von 15 (161 Ansichten)
Highlighted

Betreff: BF5 hat die schlechteste Story die ich je gespielt habe

Firestorm ist ja heute erschienen, macht schon spass... vllt. ja was für Dich ? Wink

 

Grüße

Nachricht 12 von 15 (151 Ansichten)

Betreff: BF5 hat die schlechteste Story die ich je gespielt habe

★★★★ Novice
ne, pubg ist nix für mich, ich bin froh wenn Entwickler mal ne gute Story machen und nicht pubg den keiner mehr sehen kann
Nachricht 13 von 15 (144 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF5 hat die schlechteste Story die ich je gespielt habe

★★★★★ Apprentice

Hallo Community, also ich bin ganz frisch auf den Battlefields. Früher reiner PC Gamer und begeisterter COD Fan. Dann durch den ganzen unrealistischen Zukunftsquatsch von COD ausgestiegen. Mit der Zeit dann zur Konsolen Fraktion gewechselt und iwi wieder Lust auf nen guten Egoshooter bekommen. BF5 ist es letzt endlich geworden. Die anderen (älteren) Teile habe ich also nicht gespielt und daher keine Vergleichsmöglichkeiten.

Positiv finde ich den gesamten Aufbau, auch das Waffen usw quasi nur 4 Level brauchen um Vortschritte Bzw Vorteile zu erzielen. Muss das nicht haben das man unendliche Möglichkeiten erfüllen muss nur um 1 Waffe brauchbar zu machen. Die Aufträge sind auch ne nette Sache und machen Spaß sie zu erfüllen und es nicht ewig dauert bis man die Ziele erreicht hat. Finde sie auch sehr abwechslungsreich und durch alle Möglichkeiten im Spiel gehend. Die wöchentlichen Sonderaufträge jetzt zb durch Firestorm machen auch Spaß aber ich bin jetzt kein täglicher Zocker. Doch der innere Schweinehund verlangt ja nach Befriedigung und bisher schaffe ich alle wochenziele (meist in 1-2 Tagen). Zu 80% bin ich solo unterwegs aber wenn es mit Freunden aufs Battlefield geht macht es Mega Spaß was scheinbar auch der Sinn des Spiels ist. Realismus ist finde ich zb durch einstürzende Gebäude und das man alles nutzen kann was vorgegeben ist auch gegeben. Sucht man bei COD vergebens. Die Kriegsgeschichten sind nett gemacht und positiv finde ich das man verschiedene Kriegszeiten und Seiten durchlebt. Man schnell drauf und mal still und lautlos, für jeden was dabei m.M. nach. Waffen, Fahrzeuge usw sind abwechslungsreich. Mega finde ich die Maps, abwechslungsreich und realistisch. Auch die Größen sind passend und machen viel möglich. 

Negativ ist mir bisher aufgefallen das das Game doch obwohl es schon recht lange raus ist noch ziemlich verbugt ist. Ingame ist es schon recht nervig und auch etwas unrealistisch wie bereits von einigen berichtet das man mehrere Treffer erzielt und dann doch durch nen HS gekillt wird. (Aber bin froh da nicht alleine mit zu sein). Schade finde ich auch das jetzt mit dem Sprung auf den „Battle Royal“ Zug. Wenn man sowas spielen möchte dann direkt PUBG oder Möchtegern Nachahmer Fortnite. COD hat’s ja auch direkt gemacht und dafür den ganzen Story (Single) Mode geopfert. Kommerz lässt grüßen. Hätte auch bei BF nicht sein müssen, aber trotzdem hat man ja noch genug andere Möglichkeiten BF5 zu spielen ohne den BR Mist. Zumindest da auch ein kleiner positiv Daumen. 

Wenn ich mir so den einen oder anderen Kommentar oder Thread von den „alten BF Hasen“ so durchlese bereue ich es nicht schon früher BF gespielt zu haben. Und wenn auch der ein oder andere jetzt grinst wollte ich euch nur mal die Sicht eines Frischlings auf das Spiel zeigen.

 

in diesem Sinne 

D1scoBoy

Nachricht 14 von 15 (124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF5 hat die schlechteste Story die ich je gespielt habe

★★★★ Novice

seit es keine Statistik mehr gibt rennt jeder Troddel drauf los sieht ja keiner wie * ich spiele dadurch ist das game total flach und anspruchslos


@the7thguest  schrieb:

Ich finde den ganzen Thread ganz ehrlich etwas traurig. Ja, BF1 und BFV haben keine "Kampagne", aber dies wurde so entschieden und in einzelne Kriegsgeschichten aufgeteilt, um etwas Realität in dem sonst doch stark arcadelastigen Spiel liefern zu können. Es wäre einfach zu utopisch, eine Kampagne durch die ganzen Schlachtfelder weltweit zu ziehen.

 

...und ich muss sagen, die Geschichten in BF1 und auch BFV haben mich schon krass stark gefesselt, bei der einen oder anderen musste ich definitiv tief durchatmen. Aber gut, jeder spielt das Spiel anders, manche saugen jedes Geräusch und jede Animation auf, andere skippen Dialoge und rennen von Checkpoint zu Checkpoint.

 

Soviel zu den Kriegsgeschichten.

 

Was den bug mit der Kampagne und den Freischaltungen angeht, dafür gibt's n Workaround.

1.) Deaktiviere in den Spieloptionen die Cloud-Speicherung

2.) Gehe in deinen Einstellungsordner (Eigene Dateien/Battlefield V/saves) und benenne den gesamten Ordner um bzw verschiebe ihn auf den Desktop.

3.) Starte das Spiel und schließe die Aufträge ab, die nicht gezählt werden. Nun sollten die Freischaltungen korrekt erfolgen.

4.) Benenne den originalen saves Ordner wieder um oder verschiebe ihn zurück in den Battlefield V Ordner um dein Spiel wieder auf den korrekten Stand zurückzusetzen.

 

Bei dem ganzen Prozess wirst du ein oder sogar zwei Mal alle Standard-Einstellungen zurücksetzen.

 

Alternativ warte auf den Januar Patch, dieser sollte das Problem ebenfalls beheben.

 


 

Nachricht 15 von 15 (37 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe