Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

BF5 hat die schlechteste Story die ich je gespielt habe

von nitzuhage
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

BF5 hat die schlechteste Story die ich je gespielt habe

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Ich habe die angebliche Story, ( wenn man diesen müll überhaubt als Story bezeichnen kann) gespielt und ich frage mich, wieso bekommt ihr in Battlefield 1 eine Story hin und in Battlefield 5 nur langweiligen Müll, ich trauer meine 80Euro echt hinterher weil ich dachte ja schon Battlefield Hartlin währe das schlechteste Battlefield das ich jeh gespielt haben und ich habe alle Battlefield teile, aber das spiel ist echt das schlechteste und langweiligste spiel was ich in meinen 33 Lebensjahren gespielt habe,

zudem gibt es trotz sound option auf deutsch, keine Deutsche Audio auser von denn Deutschen.

 

Das Spiel ist reine Geld verschwendung, da spiel ich lieber weiterhin BF1

 

PS: ich will meine 80€ zurück für diesen Müll was sich BF5 schimft aber beim Support sind nur Auslander die kein Word verstehen!

Nachricht 1 von 15 (1.023 Ansichten)

Betreff: BF5 hat die schlechteste Story die ich je gespielt habe

★★★★ Novice

Bei BFV liegt ja auch der Hauptfokus auf den Multiplayer und nicht dem Singleplayer. Wie bei jedem Battlefield.

Und das mit dem Sprachen wurde auch Absichtlich im Singleplayer gemacht damit es „realistischer“ wirkt. Im Multiplayer ist aber die komplette Ausgabe auf deutsch, egal ob du da dann die Alliierten spielst.🙂

Nachricht 2 von 15 (981 Ansichten)

Betreff: BF5 hat die schlechteste Story die ich je gespielt habe

★★★★ Novice

Über die Story kann ich nich wirklich grossartig meckern hier und da was nettes aber umhauen geht anders :D  allerdings ist meiner Meinung nach der MP der schlechteste den ich je gespielt habe und in spiele Bf seit dem ersten Tag...hatte es vorbestellt und bin jetz froh das ich es abbestellt habe uns dafür kein Geld gezahlt habe an die Geldgeilen Entwickler und Publisher...aber zurück zum Thema der MP ist kein typischer Bf MP es ist eher ein Abklatsch von COD weiss nich was da passiert ist aber scheinbar haben Dice und Konsorten Entwickler der letzten COD spiele engagiert... erstens die unfassbare Möglichkeit mit Maschinenpistole oder MG einem Scharfschützen kopfschüsse zu geben mehr als unrealistisch... zweitens die Geschwindigkeit und das einfache umlaufen von Gegner was in frontverläufen einfach nicht möglich ist. Sie reden von Realismus aber packen die unmöglichsten Sachen mit rein...Ein Panzer brauch mehr als 2 Schüsse um ein MG Nest zu erledigen?? Mit einem Gewehr mehr als 4 Schüsse auf den Körper und trotzdem bekommt man vom getroffenen Gegner einen HS. Warum braucht es einen Hardcore Modus um das Geschosse tödlicher sind ? Denke ich brauch nicht weiter zu machen das ist nur die Spitze des Eisbergs...für mich ist  Bf5 noch schlechter als Bf Hardline und das war schon der letzte *...mag sein das es nur meine Meinung ist...aber wie gesagt spiele Bf seit dem ersten Spiel was überhaupt raus kam und herzlichen Glühstrumpf mich habt ihr als Kunden verloren...vereint euch mit den Machern von COD und versorgt die nichtsnutzige Jugend von heute mit unrealistischer *...damit wenn's wirklich los geht die alle im Loch hocken und sich in die Hose scheiissen. ABER HAUPTSACHE IHR HOLT EURE KOHLE REIN.... * kapitalism 

Nachricht 3 von 15 (911 Ansichten)

Betreff: BF5 hat die schlechteste Story die ich je gespielt habe

★★★★ Novice

das spiel dreht sich hauptsächlich um denn multiplayer und wenn dir das spiel nicht gefällt dann hol dur am besten bo4 o

der so 

Nachricht 4 von 15 (891 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF5 hat die schlechteste Story die ich je gespielt habe

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Find keinesfalls das die Story Schrott ist! Hat was von nem Kinofilm das Ganze und ist auch ganz schön zum anschauen.

Des mit der Synchro find ich auch ganz nett, da es so realistischer wirkt und ist auch ganz gut gemacht.
Grundton is in BF5 a bisi ernster als jetzt zum Beispiel einem Bad Company... was ich aber jetzt nicht wirklich schlecht finde.
Dachte nach dem ersten Trailer fürs Game sogar, dass es zu Cartoony wird... was sich aber zum Glück nicht bestätigt hat und es von der Stimmung doch an ein BF1 rankommt.

 

Das mit den 80 Euro is vielleicht hart da es grad billiger ist, aber du hast dir ja auch die Deluxe Edition eingebildet... Black Friday häts ja auch gegeben.
Schau dir in Zukunft vorher besser ein paar Reviews an und schau ob dir die Spiele zusagen bevor du deinen Frust am Support auslässt.

So hat jeder was davon. Standard smile

Nachricht 5 von 15 (841 Ansichten)

Betreff: BF5 hat die schlechteste Story die ich je gespielt habe

★★★★ Novice

BF5 ist wieder mal Müll. Eigentlich gut gemacht aber was da für Spinner und Hacker unterwegs sind ist echt arm. Alles total unübersichtlich und übertrieben kompliziert. Bin raus aus so einen Scheiß, spielt mal schön euer Sniper- und Hackergame, LVL 2 geht da mit 34/2 raus und das als Sturmsoldat. Alles klar.

Nachricht 6 von 15 (783 Ansichten)

Betreff: BF5 hat die schlechteste Story die ich je gespielt habe

★★★★★ Novice

Wunderbar wie sinnlos die Beschwerden immer wieder sind.  Das Ergebnis einer Runde entscheidet darüber wie gut ein Spiel ist. ..lol 

Naja zumindest trifft man so immer wieder Spieler die halt leicht zu treffen sind!  Ab ins Flugzeug mit dir , du bist der nächste frag ;-) 

Nachricht 7 von 15 (762 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF5 hat die schlechteste Story die ich je gespielt habe

★★★★★ Novice

Im Übrigen ist die Story, die ja keine so richtig ist sondern je eine einzelne Geschichte nicht der Hammer. Aber sie wird gut in Szene gesetzt. Die Schleichlevel von Nordlys sind super.  Die spielt man eben oder nicht.  Ist ja kein Muß. 

Nachricht 8 von 15 (758 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF5 hat die schlechteste Story die ich je gespielt habe

★★★★★ Novice

Mir schaltet es das Tiger Skin nicht frei, eine Aufgabe hab ich wohl nicht gelöst obwohl mir das Spiel sagte ich hätte sie gelöst. ..Schade schade.. 

Nachricht 9 von 15 (747 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF5 hat die schlechteste Story die ich je gespielt habe

★★★★★ Guide

Ich finde den ganzen Thread ganz ehrlich etwas traurig. Ja, BF1 und BFV haben keine "Kampagne", aber dies wurde so entschieden und in einzelne Kriegsgeschichten aufgeteilt, um etwas Realität in dem sonst doch stark arcadelastigen Spiel liefern zu können. Es wäre einfach zu utopisch, eine Kampagne durch die ganzen Schlachtfelder weltweit zu ziehen.

 

...und ich muss sagen, die Geschichten in BF1 und auch BFV haben mich schon krass stark gefesselt, bei der einen oder anderen musste ich definitiv tief durchatmen. Aber gut, jeder spielt das Spiel anders, manche saugen jedes Geräusch und jede Animation auf, andere skippen Dialoge und rennen von Checkpoint zu Checkpoint.

 

Soviel zu den Kriegsgeschichten.

 

Was den bug mit der Kampagne und den Freischaltungen angeht, dafür gibt's n Workaround.

1.) Deaktiviere in den Spieloptionen die Cloud-Speicherung

2.) Gehe in deinen Einstellungsordner (Eigene Dateien/Battlefield V/saves) und benenne den gesamten Ordner um bzw verschiebe ihn auf den Desktop.

3.) Starte das Spiel und schließe die Aufträge ab, die nicht gezählt werden. Nun sollten die Freischaltungen korrekt erfolgen.

4.) Benenne den originalen saves Ordner wieder um oder verschiebe ihn zurück in den Battlefield V Ordner um dein Spiel wieder auf den korrekten Stand zurückzusetzen.

 

Bei dem ganzen Prozess wirst du ein oder sogar zwei Mal alle Standard-Einstellungen zurücksetzen.

 

Alternativ warte auf den Januar Patch, dieser sollte das Problem ebenfalls beheben.

 

Nachricht 10 von 15 (741 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe