Betreff: BF5 ein faires Spiel?

von B2K-ZIPPO
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Unglaublich!Wer kennt das auch in BF5?

★★★ Pro

All deine Posts, jeder Einzelne, quer verteilt über das ganze Forum in verschiedensten Rubriken, ist Mimimi über Cheater. Alle anderen sind Cheater, alle sind unfair. Überall.
Wenn du XP vergibst, dann nicht für konstruktive Posts die Spielern helfen sondern wenn jemand anders über Cheater heult.

 

Mein Tipp wäre, achte weniger darauf was die anderen machen, während du spielst, sondern mehr darauf, wo du hin läufst und was um dich rum passiert. Vielleicht lebste dann auch länger.

 

Nachricht 11 von 14 (811 Ansichten)

Betreff: Unglaublich!Wer kennt das auch in BF5?

Community Manager (retired)

@lammlappa 

 

Auch diesen Thread habe ich erneut hier eingegliedert. Bitte unterlasse es, konstant neue Threads in den falschen Unterkategorien zu erstellen. Du verstößt damit gegen die Forenregeln.

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 12 von 14 (724 Ansichten)

Betreff: BF5 ein faires Spiel?

★★★ Newbie

Ja Battlefield ist eins der fairsten spiele derzeit 

Nachricht 13 von 14 (677 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF5 ein faires Spiel?

★★★ Apprentice
@Redugx wenn man es nicht spielt ^^
Nachricht 14 von 14 (565 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe