Betreff: BF5 Trophäen werden nicht freigeschalten PS4

von D1scoBoy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BF5 Trophäen werden nicht freigeschalten PS4

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hallo Community, 

 

 

Bei mir werden Trophäen nicht freigeschalten, obwohl ich die erforderlichen Ziele bereits abgeschlossen haben. 

 

Woran kann das liegen?

 

Mir fehlen nur noch 4 Trophäen: 

 

- Alleskönner (noch nicht erledigt)

- Streber (erledigt, aber keine Trophäe)

- Elite (noch nicht erledigt)

- Weltenbummler (erledigt, aber noch keine Trophäe)

 

 

 

Mir ist auch aufgefallen, dass die Trophäen ziemlich verspätet erst aufploppen. 

"Nicht mit mir" kam erst nach der 50. Trupp-Wiederbelebung obwohl es eig. nach 10 schon kommen soll. 

"Tod von oben" kam auch erst als ich die 5 Kills in einer Runde geschafft habe. 

usw. 

 

 

Gruß

 

Alex

 

 

 

 

Nachricht 1 von 2 (1.970 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: BF5 Trophäen werden nicht freigeschalten PS4

★ Guide

Guten Morgen, bist nicht allein damit... HIER klicken

 

 

 

 

 

Gruß  D1scoBoy 

 

 

 

 

Sollten Euch meine Antworten gefallen oder ich konnte Euch bei Eurem Problem weiterhelfen, würde ich mich sehr über eine kleine Anerkennung in Form von einem Kudos freuen. Bin aber auch jederzeit für Kritik oder Aufklärung bei Unwissenheit offen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.951 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: BF5 Trophäen werden nicht freigeschalten PS4

★ Guide

Guten Morgen, bist nicht allein damit... HIER klicken

 

 

 

 

 

Gruß  D1scoBoy 

 

 

 

 

Sollten Euch meine Antworten gefallen oder ich konnte Euch bei Eurem Problem weiterhelfen, würde ich mich sehr über eine kleine Anerkennung in Form von einem Kudos freuen. Bin aber auch jederzeit für Kritik oder Aufklärung bei Unwissenheit offen.

Nachricht 2 von 2 (1.952 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe