Betreff: BF5 Deluxe Edition Upgrade Code Xbox

von Melliix3
Antworten

Originalbeitrag

BF5 Deluxe Edition Upgrade Code Xbox

★★ Novice

Hallo,

 

dann reihe ich mich mal ein in die Liste der genervten Kunden, liebes EA!

 

Ich hatte die Standard Edition auf XBOX OneX per Code im MS-Store vorbestellt, aber nach der 10 Stunden Trial über EA Access wollte ich dieses kommende Wochenende unbedingt spielen können. Ich habe daher bei Amazon den „Battlefield 5 Deluxe Edition Upgrade“ Code gekauft. Ich habe den Kauf auch aktiviert und downgeloadet und er wird beim Spiel im Dashboard angezeigt. 

 

Ich kann leider heute (Donnerstag morgen) das Spiel leider immer noch nicht starten. Die Deluxe Edition soll doch ab heute spielen können!?

 

Ich habe mir extra Urlaub genommen und jetzt sitze ich hier und das Spiel startet nicht. Ich bitte um Hilfe zu dem Vorfall von einem EA Kundendienst-Mitarbeiter. Das ist Kundenverarsche was ihr hier treibt mit den Editionen und der Verlegerei von multiplen Terminen. 

 

Ich will spielen können oder ich will mein Geld für das Upgrade zurück!

Nachricht 1 von 11 (820 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF5 Deluxe Edition Upgrade Code Xbox

★ Guide

Schau mal ob du wirklich die Deluxe inhalte installiert hast.

 

Bei mir musste ich nämlich die Inhalte nochmal Extra Downloaden.

Nachricht 2 von 11 (806 Ansichten)

Betreff: BF5 Deluxe Edition Upgrade Code Xbox

★★ Novice

Ja, ich habe in meinen Spieleinstellungen einen 10MB Download namens "BF5 Deluxe Edition Upgrade" sowie das normale Spiel "Standard Edition" mit ca. 40GB. Kannst Du denn spielen mit Deiner Deluxe Edition??? 

Nachricht 3 von 11 (801 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF5 Deluxe Edition Upgrade Code Xbox

★★★ Newbie

Hallo,

ich würde meine Standard Edition auch gerne upgraden. Ist das Problem mittlerweile gelöst?

Nachricht 4 von 11 (776 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF5 Deluxe Edition Upgrade Code Xbox

★★★ Newbie
Hallo,
Ich habe fast das selbe Problem, Ich habe die Deluxe Version als Key gekauft. Habe jetzt das Problem das die Xbox sich nur die Standard Version und das Deluxe Update lädt und das nicht erkannt wird , sprich ich kann das Spiel nicht starten. Habe schon alles neu installiert und wieder zurückgesetzt, hat aber alles nichts geholfen. Jemand vielleicht eine Idee woran das liegen kann?

MfG
Nachricht 5 von 11 (759 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF5 Deluxe Edition Upgrade Code Xbox

★★ Novice

Es gibt anscheinend verschiedene Versionen dieses "Deluxe Edition Upgrade". Nur bei dem, dass seit kurzem im XBOX Store vertrieben wird steht auch dabei "Exklusiver Vorabzugang". Wenn man wie ich den Code bei Amazon gekauft hat kriegt man zwar die Extras, aber keinen Vorabzugang.
Willst Du also jetzt schon zocken musst Du die Version aus dem Store kaufen, da steht auch in der Textbeschreibung ""Exklusiver Vorabzugang..." als erstes gelistet.

Nachricht 6 von 11 (749 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF5 Deluxe Edition Upgrade Code Xbox

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Und übrigens noch ein saftiges "**** you" an EA und den Kundensupport für die ganze Misere und die Tatsache, dass noch nicht mal einer reagiert hat auf das Problem. Das war das letzte Mal, dass ich was von EA vorbestelt hab.

Nachricht 7 von 11 (743 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF5 Deluxe Edition Upgrade Code Xbox

Hero (Retired)

Ich verstehe eins grad nicht, was kann denn EA nun dafür, dass du erst hinterher das Kleingedruckte liest?

Hättest du dann nicht einfach den Kauf bei Amazon stornieren und im Store neu kaufen können, als du den Unterschied bemerkt hast?

Denn die Rückgabe erfolgt immer dort, wo man etwas gekauft hat.

 

Wenn du Hilfe vom Kundendienst benötigst, dann musst du auch den Kundendienst kontaktieren, du findest ihn unter https://help.ea.com/de/.

Das AHQ ist ein Forum, in dem Spieler anderen Spielern bei technischen Problemen helfen.

Ich persönlich wusste nicht, dass es verschiedene Vorabzugänge gibt, daher würde ich mich an deiner Stelle auch ärgern.

Nachricht 8 von 11 (725 Ansichten)

Betreff: BF5 Deluxe Edition Upgrade Code Xbox

★★ Novice

EA verweist doch offiziell auf das Forum hier außerhalb der Geschäftszeiten. Da gehe ich auch davon aus, dass hier jemand sich meldet nach 2 Tagen. Bei Amazon ist für alle Codes Rücknahme ausgeschlossen. Ich musste ja den Code einlösen um das Problem zu erkennen. Egal. Wieder was gelernt was Vorbestellungen angeht.

Nachricht 9 von 11 (710 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF5 Deluxe Edition Upgrade Code Xbox

Hero (Retired)

Der Fehler liegt aber nun mal nicht bei EA, sondern bei dir.
Das soll jetzt hoffentlich nicht zu hart klingen, aber bei Amazon steht ganz deutlich

Laden Sie das Spiel jetzt herunter und spielen Sie am 20.11.2018.

was also darauf hindeutet, dass du das einfach überlesen hast. 

Tut mir wirklich leid für dich, aber in einem solchen Fall kann man dann nichts machen.

Nachricht 10 von 11 (703 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe