BF1 Erweiterungen können nicht heruntergeladen werden

von Valux1337
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BF1 Erweiterungen können nicht heruntergeladen werden

★★★ Newbie

Guten Tag,

 

Ich habe soeben den BF1 Premium Pass erworben.

Jedoch kann ich die Erweiterungen nicht herunterladen.

Wenn ich auf den herunterladen Button klicke passiert nichts. Habe schon Origin sowohl  als auch

den PC neugestartet und auch schon die Downloads im gesicherten Modus aktiviert aber alles hat nichts gebracht.

Wie kann ich jetzt die Erweiterungen herunterladen?

 

Ich hoffe jemand hat einen Tipp.

Nachricht 1 von 2 (625 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: BF1 Erweiterungen können nicht heruntergeladen werden

EA Community Manager

Hey @Valux1337,

 

der Download-Button in Origin kann ein wenig irreführend sein. Die Erweiterungen sind schon installiert - durch den Kauf des Premium Pass werden diese lediglich freigeschaltet. Du solltest diese also direkt nutzen können. Starte einfach das Spiel und versuche, einem Server beizutreten, auf dem eine Erweiterungskarte gespielt wird.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (741 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: BF1 Erweiterungen können nicht heruntergeladen werden

EA Community Manager

Hey @Valux1337,

 

der Download-Button in Origin kann ein wenig irreführend sein. Die Erweiterungen sind schon installiert - durch den Kauf des Premium Pass werden diese lediglich freigeschaltet. Du solltest diese also direkt nutzen können. Starte einfach das Spiel und versuche, einem Server beizutreten, auf dem eine Erweiterungskarte gespielt wird.

Nachricht 2 von 2 (742 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe