Betreff: BF V open beta probleme beim downloaden

von TangoDelta99
Antworten

Originalbeitrag

BF V open beta probleme beim downloaden

★★★ Newbie

Hallo ich hab nen vorbesteller key und hab den eingelöst, hab dann auch alles runter geladen um heute an der beta teilzunehmen waren so 40mb zum einen son Fallschirmspringer kram und einen client der Bestätigt das ich vorab zugang zur beta hab kleiner fakt am rande spiele auf der xbox.

aufjedenfall steht dann beim Download button für die beta selber statt (download) steht da (get EA access) gibt es da ne Lösung für einige haben auch das Problem und andere gar nicht.

Danke 

Nachricht 1 von 2 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF V open beta probleme beim downloaden

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

xBox Live-Gold vorhanden?Ohne diesem,kein Betazugang.

Du mußt das BFV Enlister Angebot im Microsoft-Store runterladen und ausführen.Danach suchst Du im Store nach Battlefield V.Dort dann die Demo downloaden.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 2 (310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe