Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: BF V - das schlechtest BF...

von Namenew7898
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BF V - das schlechtest BF...

★★ Newbie

Sorry - ich dachte BF 1 wäre schon schlecht.
Aber als Spieler von der ersten Sekunde von BF ist mit BF 1 und jetzt BF V das Spiel vollkommen an die Wand gefahren.
Es ähnelt einem CoD in Reinform mit Quake und Unreal und Halo - ein gehopfse...gerenne etc - das gibts nicht.
Als ob einer so auf dem Feld rumrennen könnte.

Die Waffen sind total ohne Balance - ne kleine MP ist einem Sniper auf große Entfernung immer überlegen - das ist doch der Witz hoch 10.

Dann die ganzen CoD Kiddies die jetzt nach "BF" mit der Spielart gezogen wurden - ist einfach nur traurig..

 

Im Grund ist das Spiel gut - aber nicht in der Art. Es ist einfach zu schnell und zu unfair geworden - und leider interessiert es keinen.

Und ja - ich spiele auch in Squads - spreche mich ab.

Doch dann ein Bunnyhopper mit Pistole macht das ganze Squad nieder....das ist witzlos.

 

 

Nachricht 1 von 4 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: BF V - das schlechtest BF...

★★ Apprentice

bunnyhopper... dann musst du mit deinem squad mal reden das sie nicht alle auf einer stelle hocken sollen und jeder ne flanke abdecken soll^^ bfv wird teamwork großgeschrieben, sieht man oft sehr schnell ob leute sich medics zuwerfen oder ammo oder nicht oder wiederbelben weil am ende verliert meistens das team das ständig ohne kopf und teamwork spielt^^

 

mir gefällt bfv ganz gut einige sachen wie zb super tanks  hätte man als normalen  fahrzeug einstieg machen können und flugzeuge mit rollfeld,... aber sonst  find ichs gut, un d es kommt ja ne menge noch , und falls du nicht über den stunden bist oder so kannste es zurückgeben:

In diesen Zeiträumen kannst du eine Erstattung anfordern:
  1. Innerhalb von 24 Stunden nach dem ersten Spielstart.
  2. Innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum, falls du das Spiel noch nicht gestartet hast.
  3. Innerhalb von 14 Tagen ab Veröffentlichungsdatum, falls du das Spiel vorbestellt und noch nicht gestartet hast.
16.01.2019

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (171 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: BF V - das schlechtest BF...

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das dir die Spielart der Spieler nicht gefällt allerdings schon. Trotzdem zwingt dich niemand genauso zu spielen wie die ganzen Hüpfer und "objectiv Player". Ich zum Beispiel spiel es wie alle anderen BF vorher auch, immer mit der Ruhe und Bedacht. Das ist für mich strategisch besser. Zu dem spiele ich auch fast nur Eroberung, die anderen Modi sind mir auch zu hektisch. Mich zwingt niemand dazu und ich mag das Gameplay trotzdem. Das Spiel gefällt mir sehr, wie schon oft erklärt, das Setting ist toll. Wenn mans nicht mag kann man ja etwas anderes spielen, die Leute tun immer so als wären sie verpflichtet Dinge zu tun die sie nicht mögen... Ist bissl Unsinn ;-) 

Und nun geh und streng den bunnyhopper in die Luft!  Wirf ihm die v1 auf den Kopf,  daran hindert dich niemand! 

Nachricht 2 von 4 (184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF V - das schlechtest BF...

★★ Apprentice

bunnyhopper... dann musst du mit deinem squad mal reden das sie nicht alle auf einer stelle hocken sollen und jeder ne flanke abdecken soll^^ bfv wird teamwork großgeschrieben, sieht man oft sehr schnell ob leute sich medics zuwerfen oder ammo oder nicht oder wiederbelben weil am ende verliert meistens das team das ständig ohne kopf und teamwork spielt^^

 

mir gefällt bfv ganz gut einige sachen wie zb super tanks  hätte man als normalen  fahrzeug einstieg machen können und flugzeuge mit rollfeld,... aber sonst  find ichs gut, un d es kommt ja ne menge noch , und falls du nicht über den stunden bist oder so kannste es zurückgeben:

In diesen Zeiträumen kannst du eine Erstattung anfordern:
  1. Innerhalb von 24 Stunden nach dem ersten Spielstart.
  2. Innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum, falls du das Spiel noch nicht gestartet hast.
  3. Innerhalb von 14 Tagen ab Veröffentlichungsdatum, falls du das Spiel vorbestellt und noch nicht gestartet hast.
16.01.2019
Nachricht 3 von 4 (172 Ansichten)
Highlighted

Betreff: BF V - das schlechtest BF...

★★★★ Novice

BF1 ist schlechter als BFV.

 

Nachricht 4 von 4 (83 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe