Betreff: BF 5 Shuffle Funktion

von XXBleepXX
Antworten

Originalbeitrag

BF 5 Shuffle Funktion

★★★ Newbie

Ich wünsche mir eine Shuffle - Funktionalität für Battlefield 5. Soll heißen, nach jeder Runde werden zum Beispiel die Squads automatisch zufallsbasiert einem neuen Team zugeteilt. Kann ja dann auch sein, dass ein Squad mehrere Runden nacheinender im selben Team bleibt, aber ich finde es kann nicht sein, dass ein Team Runde um Runde 150-0 gewinnt (bei 200 Startpunkten wohlgemerkt) und sich dabei nicht ändert ... NICHTS ... Das geht schon seit Battlefield 3 so und es hat sich nichts daran geändert. Wieso gibt es das nicht?

Auf einem Server gibt es dann für stunden ein gewinner team und ein looser team, denn die leute aus dem looser team verlassen recht bald den server wieder und es kommen neue, welche wieder feststellen, dass sie nur verlieren ... 

Nachricht 1 von 2 (374 Ansichten)

Betreff: BF 5 Shuffle Funktion

★★★★ Apprentice
Ich kann dich verstehen aber meinerseits mach ich mir dann die Mühe genau solche Squads so oft wie möglich anzugreifen. Das gelingt dann meist mit viel Feuerkraft und man ist ja auch nicht allein unterwegs auf der Map. Aber da sieht man wieder was teamplay wirklich bewirken kann! Fazit: Attacke!
Nachricht 2 von 2 (324 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe