BF 1 Hacker / Aimbotter etc

von SinkudazLP
Antworten

Originalbeitrag

Re: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

★★ Guide

@OLT-Heiderambo

wenn sich "Betrüger" irgendwo in FOren lustig machen,.. dann schikc die Link beweise doch dem Support

das kann auch helfen exploits zu vermeiden

 

Ich für mein Teil melde einfach Spieler die mMn cheaten

und ich kann nicht behaupten das alles total vercheatet ist

vllt komm ich aber noch aus einer "Zocker-Generation" bei der man nicht nach jedem Tot "Cheater" schreit

(sorry für den etwas forscheren Ton)

Nachricht 61 von 74 (1.694 Ansichten)

Re: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

★★★★★ Apprentice

Hallo Beljiah,

 

vielen Dank für die Entschuldigung, aber so forsch ist das gar nicht. Ich kann schon was vertragenStandard smile Auch ich spiele schon viele Jahre Shooter und gehöre auch nicht zu denen, die gleich "Cheater" rufen. Gewiss liegt man nicht immer richtig, aber ich denke, dass ich schon unterscheiden kann, ob jemand cheatet oder nicht. Natürlich mit einer entsprechenden menschlichen Fehlerquote.

Ich finde eine vernünftige Killcam würde das schon sehr erleichtern, sodass man nicht dauernd den den Zuschauermodus wechseln muss.

 

Also, man sieht sich vielleicht auf dem Battlefield!!

Nachricht 62 von 74 (1.686 Ansichten)

Re: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

★ Apprentice

Und ich würde EA, DICE wem auch immer Bitten diese auch Perma zu Bannen, bzw. auch was dagegen zu unternehmen und nicht wie es derzeitig ist, das ist kein Ist Zustand. 

Nachricht 63 von 74 (1.662 Ansichten)
0 Kudos

Re: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

★★★★ Novice

Hallo, 

leider ist mirmittlerweile auch auf gefallen das es nicht mehr nur um Hacker/ Cheater geht habe die erfahrung machen müssen das sehr viel mit No recoil macros ect. rum rennen wird da irgendwann einmal ein Riegel vorgeschoben ? Kann ja nicht sein das Aus der Hüffte auf 1000 m entfehrnug besser mit lmg getroffen wird als mit Snipe.

 

 

mfg

Nachricht 64 von 74 (1.614 Ansichten)
0 Kudos

Re: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Es ist ja mittlerweile schon so, dass diese klassischen Cheats wie Aimbot oder wallhack nicht mehr so oft auffallen. Ausserdem kann man die so gut einstellen, dass sie kaum noch bemerkt werden. Und wer extrem hohe Stats hat, muss nicht unbedingt ein Cheater sein. Das wäre viel zu auffällig.

Effektiver und kaum nachzuweisen sind no recoil und erhöhte Gesundheit, sowie Makros, mit denen die Bedienung der Tastatur obtimiert werden kann. Man mag sich streiten, ob das ein Cheat ist.

Aber letztendlich geht DICE/EA nicht entschieden genug gegen diese Betrüger vor. Einfach lächerlich die Folgen von Cheat. Auf unserem CoD-Server haben wir damals diese Leute kompromisslos dauerhaft gebannt und, als es das noch gab, an CCG gemeldet. das hat sich schnell herumgesprochen und bald war überwiegend ruhe bei uns. Denn solche [Spieler] braucht kein Mensch auf dem Server.

 

Nachricht 65 von 74 (1.594 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

★★★★★ Novice
Find ich auch nicht gut die Cheater
Nachricht 66 von 74 (1.574 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

★ Novice

ich habe nur spiele gekauft um online zu spielen aber damit ist jetzt schluss nie wieder danke an die cheater und origin die das unterstützen denn neue accounts von gesperten bringt mehr kohle

Nachricht 67 von 74 (1.399 Ansichten)
0 Kudos

Re: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

★★★ Newbie

HAHAHAHA..FACHLEUTEN? was für leute sollen das sein?Anscheind unfähig ,desshalb tummel sich über all immer noch cheater herrum

Nachricht 68 von 74 (1.342 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

★★★ Newbie

die hacker sollte man per IP,Hardware,und account bannen,wer cheatet muss sich dann ein neuen Pc Kaufen..Das wäre erst ein anfang und ich persöhnlich,ich habe mir bf3 gekauft und habe auch danach nie wieder ein BF gekauft..ich unterstotze keine elendigen nichtsnutze die nur ihren bauch voll fressen wollen aber nichts weiter für die community tuhen wollen.

 

Nachricht 69 von 74 (1.339 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

★★★★★ Apprentice

Mittlerweile gibt es BF1 beinahe zwei Jahre und es ist aus meiner Sicht nichts merkbares in Bezug auf Cheaterbekämpfung passiert. Im Gegenteil. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr gibt, die sich Cheats bedienen, nur damit sie sich nicht anstrengen müssen gut zu sein in diesem Spiel. Gefühlt ist beinahe auf jedem Operatoinsserver mindestens 1 Cheater unterwegs, der sich nicht bemüht den Cheat zu verstecken. 

Aber Hoffnung kommt auf: Bald kommt BF V und dann sieht man diese Leute dort ihr Unwesen treiben. Gut für BF 1. Möglicher Weise endlich mal ein paar cheaterfreie Server mehr. 

Ich werde mir BF V nicht kaufen solange es nicht spürbare und sichtbare Erfolge im Kampf gegen Cheater gibt. Nach den Erfahrungen mit BF 1 gibt es noch einige Gründe mehr BF V nicht zu kaufen. 

Ich beobachte erst einmal das Geschehen und warte die Entwicklungen ab, die sich ergeben werden. Insbesondere die Themen in den Foren sind im Fokus, sofern auch dort  offen diskutiert werden darf.

Nachricht 70 von 74 (1.326 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe