BF 1 Hacker / Aimbotter etc

von SinkudazLP
Antworten

Originalbeitrag

Re: Betreff: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@quebrar_el

 

ZITAT:

schon mal was von gehört, von harware id, dann is schluss mit lustig der typ kann sich neues Motherboard und der gleichen neu bestellen.

so einfach is das, er kann versuchen diese zu ändern aber es nutz im nichts. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, auf das ganze haben die Herausgeber nur kein book, weil verkaufen ist einfacher.

ZITAT ENDE

 

Das Problem bei "Hardware" ID oder MAC-Adressen ist, dass man diese wie IP-Adressen ändern kann (und das sogar recht einfach)

da "Installations-IDs" aus verschiedenen HW-IDs generiert werden

kann man es auch nicht daran "fest" machen

die "Account-Gebundenen" Banns sind eigntl mehr ode rminder die einzige Möglichkeit etwas dagegen zu tun

ein "Origin" Acc lässt sich zwar schnell erstellen

aber da hängt oft noch ne E-Mail mit dran

und die meisten geben ja schon auf nach 2-3 neu erstellten E-Mail Adressen

 

Grundlegend könnte man aber mit der ID der Netzwerkkarte + die des Motherboards und dem Origin Account einen "hash-Wert" Bilden lassen. Problem

mal aufn Lap-top oder "woanders" zocken wär dann nicht mehr "möglich" bzw so einfach

und das würde vielen Usern "quer" gehen

also HW irgendwie Verknüpfen um diese User dauerhaft zu bannen ist auch nicht wirklich "hilfreicher"

Zusätzlich muss das System wieder etwas "offener" sein

was dann gleichzeitig auch ein erhötes Risiko sich Maleware und co einzufangen bedeutet

also da is mMn der Accountgebundene Weg die "sichere" Variante

 

_____________________

EDIT

hier mal ein LINK zur MAC-Adress

einfach kurz gegoogled

dort werden so einige "Möglichkeiten" aufgelistet (die MAc der Netzwerkkarte zu ändern)

natürlich kann man da noch mehr "machen"

interne IDs könnte man auch verändern

aber die MAC ist nunmal das, was ins Netzwerk "darf" und wo andere dein PC eindeutig identifizieren könnten

Nachricht 51 von 74 (1.149 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

EA Community Manager

Es gibt sicherlich diverse Möglichkeiten, wie man Nutzer sperren kann - der normale Spieler überlegt sich das sicher gut, da es diverse Sanktionen bezüglich des Origin-Kontos gibt, von einer vorübergehenden Sperre für ein Spiel bis hin zur Sperrung des Onlinezugangs für das gesamte Konto.

 

Gerade auf dem PC ist dies natürlich auch eine Frage, ob man sich den Luxus leisten möchte, sich ein neues Konto zu erstellen und das Spiel dementsprechend neu zu kaufen.

 

Leider ist es wie bei so vielen Dingen: Für jeden Bösen, den man findet und sanktioniert, taucht woanders wieder ein neuer auf - im Endeffekt hilft uns dabei am ehesten, kontinuierlich Betrug zu ahnden, auf eure Meldungen zurückzukommen und mit so vielen Freunden wie möglich zu spielen, zum einen damit es spaßig ist, zum anderen ist dann weniger Platz für Cheater.

Nachricht 52 von 74 (1.138 Ansichten)

Re: Betreff: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Hallo Community

 

Hab mich hier mal durchgelesen und doch über den ein oder anderen Thead gewundert doch seit gestern mittag teile ich auch die meinung von Jocker ich hatte gestern mittag in meinen fast 90 Stunden BF1 meine erste begegnung mit einem sogenannten Aimboter ich ein ganzes Squad fast nebeneinander stehend wegzuhauen obwohl man beschossen wird sollte nicht so einfach sein doch das wahr es anscheinend , ich habe dann das getan was uns Spielern geraten wird diesen Spieler melden habe mir den Namen notiert und siehe da heute morgen Name nicht mehr gefunden also ohne jemanden hier nahe treten zu wollen Hacker/Cheater sind immer ein leidiges Thema und das wird sich nicht ändern da die hersteller dieser Hacks ihre angbote sicherlich den Updates anpassen , im allgemeinen wollte ich eigendlich nur berichten das es sehr wohl was nützt Spieler zu melden und nur SO kann man sie aussortieren in diesem sinne in meinem gestrigen fall kann ich nur sagen Super Job EA weiter so !!!!

Nachricht 53 von 74 (1.124 Ansichten)

Re: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

★★★★★ Newbie

Ich kann dir da nur zu stimmen!! wir sind eine gruppe von 8 leutzen die das game wieder vom Rechner geworfen haben. es ist immer schlimmer geworden mit diesen dreckigen cheatern. BF1 Ist völlig mit cheatern überfüllt.!

Spart euch das geld lieber für hack/cheat freie games.

Spielspass = 0

 

Nachricht 54 von 74 (1.099 Ansichten)
0 Kudos

Re: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

★★★★★ Apprentice

Tja, natürlich sollte m,an vorsichtig sein mit der Behauptung dass jemand cheatet. Aber was soll man von einem Spieler halten, der knapp 2 Minuten nach Spielestart schon 15:0 auf dem Konto  hat? Oder schon schießt, bevor der Gegner zu sehen ist? usw. usw. Dabei ist nicht der klassische Aimbot hoch im Kurs; ist ja auch viel zu auffällig. Ich möchte mir aus bekannten Gründen ersparen hier alle möglichen Cheats aufzuzählen. Sucht nach Demos und ihr werdet sie zu Tausenden im Netz finden. Ich habe mir mal die Mühe gemacht einige der dort dargestellteneindeutigen Cheater mal in den Stats gesucht und wurde auch fündig. Und was ist: Sie betrügen; spielen will ich das nicht nennen, lustig weiter. Was soll ich davon halten? Oder dass Cheater in einem anderen Forum schlichtweg totgeschwiegen werden. Man will ihnen keine Plattform geben? Naja. Durch ignorieren oder kleinhalten des Problems wird das nicht gelöst. Und ganz ehrlich: Ich finde es schade, dass ein eigentlich tolles Spiel solchen Betrügern überlassen wird. Denn ich bin der festen Überzeugung, welche sich aus dem Spielerleben und anderen Quellen ergibt, dass das Spiel übermäßig stark von Betrügern frequentiert ist.

Ich sehe als einzige wirksame Alternative gegen Betrüger nur das Bereitstellen von Servern, auf denen der Betreiber, sprich Mieter, alle Rechte hat. Auch dauerhaftes Bannen vom Server, sowie auch eine vernünftige Killcam, die auch ihren Namen verdient. Und ein verantwortungsvoller Serveradmin wird mit seiner Kompetenz die er hat auch vernünftig umgehen.

Ansonsten sehe ich für BF1 auf Dauer keine gute Zukunft, insbesondere dann, wenn im November ein neuer Shooter auf den Markt kommt. Damit verbinde ich auch die Hoffnung, dass dieser Hersteller es besser macht wie Dive und EA.

 

Also Jungs und Mädels: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Nachricht 55 von 74 (1.084 Ansichten)

Re: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

★ Apprentice

In anderen Games bekommen Sie ja zumindest es hin Spieler dauerhaft zu Bannen hier wird nur für 1 Woche wenn überhaupt gebannt (hab mit Video beweis einen Reportet welcher nachweislich durch Wände ect. geschossen hat, Spielt lustig weiter Danke DICE EA) , gerade kurz gespielt und wieder auf jeden Server min. 1. Wir als ehrliche Spieler sollen die Server wechseln bis uns schlecht wird oder wir keine Lust mehr haben das Spiel zu Spielen. Fangt endlich an diese Spieler für immer zu Bannen, es liegt in eurem Interssse was Ihr daraus macht, nicht wir ehrlichen sind dafür verantwortlich dieses cheaten zu unterbinden Ihr müsst es wollen und durchsetzen.

Nachricht 56 von 74 (1.057 Ansichten)
0 Kudos

Re: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

★★ Guide

was soll man denn deiner Meinung nach sonst machen?

@quebrar_el

 

wenn niemand Cheater meldet werden diese auch "weiter" machen

in diesem fall muss man sich einfach auf das meldesystem verlassen

kommentarlos, melden

und sone späße wie " I Report you" in den Chat kritzeln bringt eher das Gegenteil

genauso wie den Chat mit "cheater" voll lülln

 

Einfach melden und fertig

gebt denen doch kein Grund sich daran aufzugeilen,.. die meisten cheaten doch eh nur um andere damit zu Ärgern

 

und ja mein Gott,.. dann wechsel ich den Server

& oft wird auch "fälschlich" Spieler x als Cheater betitelt

Nachricht 57 von 74 (1.043 Ansichten)
0 Kudos

Re: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

★★★★★ Apprentice

Ich denke das ist auch keine Lösung dauernd den Server zu wechseln und damit den Betrügern das Feld zu überlassen. Ich melde grundsätzlich jeden verdächtigen Spieler. Leider hat das bisher bei keinem Konsequenzen gehabt.. Waren wohl alle keine CheaterZipped lips Auch eindeutige Spieler mit Cheats werden nicht von DICE gebannt. Das Netz ist voll von Demos. Und auch in den einschlägigen Foren macht man sich schon lustig über das Spiel.

Erschreckend ist aber auch die große Akzeptanz der Mitspieler von Cheatern im Spiel. Nicht selten liest oder hört man, na und. So lange der mich nicht stört. Also da fällt mir nichts mehr zu ein. Da wundert mich das nicht, dass das Thema in einem anderen Forum von EA unerwünscht ist.

Also ehrlich: So langsam habe ich es satt mit dem Spiel.

Nachricht 58 von 74 (1.034 Ansichten)

Re: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

★★ Guide

Ich habe bisjetz nicht sehr viele Spieler als "Cheater" gemeldet

aber (vorallem bei BF4) hab ich 2-3 gemeldet,. die dann von den STats und co her auch zurückgesetzt wurden oder irgendwann gar nicht mehr im Battlelog aufzufinden waren

 

also das "nix" gemacht wird sieht anders aus

Nachricht 59 von 74 (1.028 Ansichten)
0 Kudos

Re: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

★★★★★ Apprentice

Da hast du ja eine positive Erfahfung gemacht. Nur erklär mir doch mal bitte, warum eindeutig als Betrüger erkannte Spieler nicht gebannt werden usw.  Ich finde, dass das tolle Spiel total vercheatet ist. Ich kann nur darauf hinweisen, dass das netzt voll von Demos ist und auf den einschlägigen Foren sich über DICE/EA lustig gemacht wird. Für mich wird das Spiel bald gestorben sein. Schade um das schöne Spiel mirt seine tollen Maps und auch guten Spielern.

Nachricht 60 von 74 (1.018 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe