BF 1 Hacker / Aimbotter etc

von SinkudazLP
Antworten

Originalbeitrag

Re: Betreff: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

★★★★★ Novice

Jetzt habe ich es so gemacht wie sie es mir geraten haben . Mal schauen wie Lange diese Personen noch Spielen . 

Nachricht 21 von 74 (1.623 Ansichten)

Re: Betreff: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

EA Community Manager

@BabaCarsten1978

 

Vielen Dank dafür - ich gebe mir auch in meiner Freizeit fleißig Mühe, die anstößigen Logos zu melden - so überbrückt sich die Wartezeit zwischen den Runden auch ganz gut, wenn es mal wieder kein Battlepack zum Öffnen gibt.

Nachricht 22 von 74 (1.599 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Die Antwort von unseren Support !

 

Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme an EA Games Kundendienst .

Ich danke dir für deine Geduld und dein Verständnis und hoffe, dass du die möglicherweise entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigst.

So kannst du einen Spieler melden : https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-report-cheating/

Ich freue mich sehr dass wir das Problem gelöst haben. Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen und eine schöne Woche noch !

Wenn du weitere Fragen hast, bitte zörgerst du nicht uns zu kontaktieren. Wir sind da um dir zu helfen.
 
   
   

 

Es ist mir bekannt wie ich sie über Origin Melden kann . Aber es Passiert nichts .....

Nachricht 23 von 74 (1.589 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

EA Community Manager

@BabaCarsten1978,

 

wenn du den Fall auf der Hilfe-Seite als Spielermeldung kategorisierst, wird dieser zusätzlich noch an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Eine direkte Rückmeldung zu den Ergebnissen einer Untersuchung des Gemeldeten erhältst du aus Datenschutzgründen nicht, aber eben eine Bestätigung des Kundendienstes, dass der Bericht ankam. Damit ist sozusagen dein Teil erledigt und die Kollegen überprüfen das gemeldete Konto im Anschluss.

Nachricht 24 von 74 (1.584 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Man sollte aber doch meinen das diese Person dann nicht mehr Lange Spielt . 

Diese Person beleidigt uns jeden Abend , lacht uns alle aus warum wir uns eigene Server Mieten ohne Rechte und Schutz vor Cheater . 

 

Er hat uns im Chat geschrieben das ihm eh nichts passieren kann weil EA nichts gegen Betrüger unternimmt . DA mag er wohl recht mit haben ......

Nachricht 25 von 74 (1.579 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

★★★★★ Apprentice

Genau das ist der grund, dass ich nach täglichen Spielen so richtig die Schnauze voll habe und in der letzten zeit kaum noch BF 1 spiele. Jeden tag hat man Cheater auf beinahe jeden Serrver. Ich habe auch schon einige gemeldet aber es scheint ja nichts zu helfen.

Schade, schade. Ein tolles Spiel und es wird so kaputt gemacht.

Da spiele ich lieber was anderes und kann dort die Cheater auch bannen als Admin.

Nachricht 26 von 74 (1.572 Ansichten)

Re: Betreff: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Da stimm ich dir voll zu !

Habe anscheinend wieder einen gefunden [Link entfernt]

 

Nachricht 27 von 74 (1.564 Ansichten)

Re: Betreff: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

★★★★★ Apprentice

Naja, sieht ganz nach einem Aimbot aus. Haste den gemeldet?

Nachricht 28 von 74 (1.555 Ansichten)

Re: Betreff: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

★★★★ Novice

Ja !

Nachricht 29 von 74 (1.550 Ansichten)

Re: Betreff: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

★★★★★ Novice

Ja er hat an , nur Spielt er immer noch !

Nachricht 30 von 74 (1.544 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe