Betreff: BATTLE PASS FÜR SAISON 1 Wildes Grenzland

von Edno888
Antworten

Originalbeitrag

BATTLE PASS FÜR SAISON 1 Wildes Grenzland

Community Manager (retired)

KÄMPFEN. AUFSTEIGEN. EINZIGARTIGE BELOHNUNGEN FREISCHALTEN.

 

 

 

BATTLE PASS

 

Entfessle – und zeige – die Bestie in dir mit dem Battle Pass für Saison 1. Spiele mehr, um aufzusteigen und exklusive Belohnungen freizuschalten.

Im Spiel für 950 Apex-Münzen kaufen

 

 

BATTLE-PASS-BUNDLE

 

Hol dir den Battle Pass und schalte sofort deine nächsten 25 Stufen für Saison 1 frei.

Im Spiel für 2.800 Apex-Münzen kaufen

 

 

WIE FUNKTIONIERT DER BATTLE PASS?

 

Je mehr du spielst, desto mehr bekommst du. Hol dir den Battle Pass für Wildes Grenzland und stürze dich in die Arena, um deinen Battle Pass mit jedem Stufenaufstieg zu verbessern und exklusive Belohnungen freizuschalten.

 

 

 

WILDES GRENZLAND LEGENDEN-SKINS

 

Schalte beim Kauf des Battle Pass sofort die Revolutionär-Skin für Lifeline, die Überlebender-Skin für Wraith und die Gesetzloser-Skin für Mirage frei.

 

 

BATTLE-PASS-BELOHNUNGEN

 

Sichere dir im Laufe der Saison mehr als 100 einzigartige Objekte – alles, was du bis zum Ende der Saison abstaubst, darfst du behalten.

 

Apex BP.JPG

 

GRATIS-BELOHNUNGEN

 

Jeder, der Apex Legends Saison 1 spielt, kann folgendes erhalten:

 

- 1 Wildes Grenzland Legenden-Skin

 

 

- 5 Apex-Packs

 

 

 

- 18 Wildes Grenzland Statistik-Tracker

 
 

KANN'S LOSGEHEN?

 

Um den Battle Pass zu erhalten, starte Apex Legends und besuche im Store das Battle-Pass-Register. Hol dir den Battle Pass für 950 oder das Battle-Pass-Bundle für 2.800 Apex-Münzen, und schon kann's losgehen. Kämpfe im wilden Grenzland, um bei jedem Stufenaufstieg mit deinem Battle Pass neue Belohnungen freizuschalten.

 

 

BATTLE PASS FAQ

 

 

Wie kaufe ich den Battle Pass?

 

Der Battle Pass kann nur im Ingame-Store mit Apex-Münzen erworben werden. Starte Apex Legends, öffne das Battle-Pass-Register und kaufe dort den Battle Pass. Apex-Münzen kannst du ebenfalls im Store kaufen.

 

 

Was passiert, wenn ich meinen Battle Pass in der Spätphase der Saison kaufe?

 

Du bekommst rückwirkend alle Belohnungen bis zu deiner aktuellen Battle-Pass-Stufe (deine aktuelle Stufe für die Saison)! Hast du in der Saison beispielsweise Stufe 20, schaltest du mit dem Kauf des Battle Pass alle Belohnungen bis Stufe 20 und drei spezielle Battle Pass-Skins frei.

Kaufst du das Battle-Pass-Bundle, bekommst du zusätzlich zu deinen bereits erreichten Stufen die Belohnungen für 25 weitere Stufen. Hast du in der Saison beispielsweise Stufe 20, schaltest du mit dem Kauf des Battle-Pass-Bundles alle Belohnungen bis Stufe 45 und drei spezielle Battle-Pass-Skins frei.    

 

 

Kann ich meinen Battle Pass für Saison 1 nach der Saison weiter verbessern?

 

Nein, die Belohnungen des Battle Pass für Saison 1 können nur bis zum Ende der Saison erspielt werden. Danach bekommst du keine neuen Wildes Grenzland-Inhalte mehr.

 

 

Darf ich meine Belohnungen nach der Saison behalten?

 

Ja! Alle freigeschalteten Battle-Pass-Belohnungen behältst du auch nach der Saison.

 

 

Was, wenn ich den Battle Pass nicht kaufe? Bekomme ich dann trotzdem kostenlose Belohnungen?

 

Ja. Wenn du den Battle Pass nicht kaufst, erhältst du folgende Objekte kostenlos: 

 

  • 1 Wildes Grenzland Legenden-Skin
  • 5 Apex-Packs
  • 18 Wildes Grenzland Statistik-Tracker
  •  

Bekomm ich die kostenlosen Belohnungen auch, wenn ich den Battle Pass kaufe?

 

Ja! Alle Spieler können die kostenlosen Belohnungen während Saison 1 erhalten.

 

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 1 von 3 (346 Ansichten)
Highlighted

Betreff: BATTLE PASS FÜR SAISON 1 Wildes Grenzland

★★★ Newbie

Ich habe den Battle Pass auf der Ps4 gekauft und spiele aber auch auf der Xbox one da habe ich aber keinen Battle Pass wird der übernommen weil es ja mein Account ist oder muss ich den wieder extra kaufen ? 

Nachricht 2 von 3 (196 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BATTLE PASS FÜR SAISON 1 Wildes Grenzland

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo @Edno888  hast du deinen xbox acc verlinkt 

Nachricht 3 von 3 (180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe