BAN VON LEGIT-SPIELER

von Braetchen
Antworten

Originalbeitrag

BAN VON LEGIT-SPIELER

★★ Novice

Guten Tag,

Ich habe vor ziemlich genau einem Monat hier ein Post reingestellt das ich unbegründet aus dem Spiel APEX LEGENDS gebannt wurde, in dem Post hatte ich mich über die extrem langen wartezeiten beim Support beschwert.

Nun habe ich heute von EA eine E-Mail erhalten die mir sagte das ich 100% gecheated habe und ich weiterhin PERMANENT vom Netzwerk ausgeschloßen werde.

Da ich ein komplet Legit spieler bin war und ist der BAN komplett unbegründet und ich finde es extrem dreist das EA ohne beweise oder sonstige 100% Ban-Gründe einfach Legitime Spieler vom Netzwerk bannt.

Es gibt sehr viele Cheater in Apex aber NEIN aus nicht existierenden Gründen werde ich vom Netzwerk ausgeschloßen. Wie gesagt ich habe nie irgendwas getan und habe auch nicht vor in egal welchem spiel zu Cheaten.

LG Kolja

(vieleicht sieht EA ja diesen Beitrag und realisiert was sie hier falsch gemacht haben und das sie mal besser gucken sollten wen sie einfach so Bannen)

Nachricht 1 von 2 (159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BAN VON LEGIT-SPIELER

Community Manager

Hallo @Braetchen,

tut mir Leid, dass du dabei solche lange Wartezeiten hattest. Momentan ist noch relativ viel los und deswegen können sich die Untersuchungen etwas hinziehen.

Hier im Forum haben wir dabei jedoch auch keine Einsicht auf dein Konto und können dementsprechend auch nicht mit spezifischen Kontoproblemen oder Banns weiterhelfen.

Das heißt, wenn du dir aber sicher bist keine Regeln gebrochen und gecheatet zu haben, kannst du gerne noch einen Disput einlegen damit dein Fall nochmal genauer untersucht wird.
Am besten kontaktierst du dabei unser Terms of Service Team direkt, hilfreich wären da noch jegliche weitere Informationen wenn du beispielsweise von dem Gerät eines Freundes gespielt haben solltest etc.
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

Ansonsten kannst du auch gerne nochmal unsere Kollegen im Kundendienst kontaktieren, sodass diese deinen Fall aufnehmen und weiterleiten können. Zum Kontakt kommst du dabei hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (124 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe