Betreff: Automatische Weekend League Qualifikation (PC)

von Zwiegespalten1
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Automatische Weekend League Qualifikation (PC)

★ Apprentice

Servus.

 

 

Welchen Rang muss ich erreichen um für die Weekend  League qualifiziert zu sein, bin seit Wochen immer Elite 3 - Gold 3 und trotzdem muss ich jeden Montag das dumme Turnier spielen, was einfach nur unendlich viel Zeit und nerven kostet... Spiele im übrigen auf dem PC, oder gibt es diese Funktion dort nicht? Oder muss ich noch irgendwas bestimmtes machen?

 

Hoffe es findet sich eine Antwort für mich. 

Nachricht 1 von 7 (785 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Automatische Weekend League Qualifikation (PC)

EA Community Manager

Hey @Zwiegespalten1,

 

in der Tat wirst du automatisch für die nächste Weekend League qualifiziert, sofern du dich auf Rang Gold 3 oder besser plazierst. Das Turnier am Montag wird dir angezeigt, da die Qualifikation erst gemeinsam mit den Weekend League-Belohnungen am Donnerstag gewährt wird.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (913 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Automatische Weekend League Qualifikation (PC)

★ Guide
Du erhältst die Qualifikation normalerweise donnerstags mit den rewards.
Nachricht 2 von 7 (769 Ansichten)

Betreff: Automatische Weekend League Qualifikation (PC)

★ Apprentice

Sicher? Schreibe gerade mit dem EA Support und die sagen mir ich wäre nicht Berechtigt für einen Zugang zur Weekend League. (War jetzt zuletzt Gold 1)

Nachricht 3 von 7 (765 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Automatische Weekend League Qualifikation (PC)

EA Community Manager

Hey @Zwiegespalten1,

 

in der Tat wirst du automatisch für die nächste Weekend League qualifiziert, sofern du dich auf Rang Gold 3 oder besser plazierst. Das Turnier am Montag wird dir angezeigt, da die Qualifikation erst gemeinsam mit den Weekend League-Belohnungen am Donnerstag gewährt wird.

Nachricht 4 von 7 (914 Ansichten)

Betreff: Automatische Weekend League Qualifikation (PC)

★★★ Newbie
Ab Februar 2018, also zurzeit schon, geht es auch, wenn du "nur" silber 2 holst.
Nachricht 5 von 7 (657 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Automatische Weekend League Qualifikation (PC)

★★★ Newbie
Das ist gut zuhören. Habe heute das erste mal die Quali gespielt und gleich auf Anhieb gewonnen. Also Silber 2 reicht gut zu wissen. Danke
Nachricht 6 von 7 (649 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Automatische Weekend League Qualifikation (PC)

★★★★ Novice
Es müssen von 40 spielen 11 Spiele gewonnen werden um den Rang Silber 1 zu erreichen, dieser berechtigt automatisch die Teilnahme für die kommende WL, wobei das Daily Knockout Tunier trotzdem gespielt werden darf. Mit der Gewinnausschüttung Donnerstagabend zwischen 19 und 20 Uhr steht dann auch die Teilnahmeberechtigung fest. Vorher nicht.

@danieljack3d

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Die 11 Siege schaffst du locker, das ist kurioserweise viel einfacher als das Tunier ansich. Bei meiner ersten WL habe ich Gold 3 geschafft (18 Siege benotigt - ich gewann 19). Das wird für dich bestimmt auch machbar sein und viel Erfolg ^^.
Nachricht 7 von 7 (644 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe