Autolog Zeiten

von KGR84
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Autolog Zeiten

★★ Guide

Hab mal ne Frage zu den täglichen Aufgaben.

 

Eine davon ist ja IMMER 3 Autolog-Zeiten zu schlagen.

 

Ich finde das nur sehr blöd, weil ich versuche natürlich jedes Rennen mein Bestes zu geben, und wenn ich da mal ne super Zeit in den Asphalt brenne, dann setzt er gleich die nächst beste Autolog-Zeit als Ziel. Wenn ich also mit einem 399 Auto alle Rennen nachgefahren bin bin ich Idealfall jedes einmal mit einer super Zeit gefahren, die ich selber kaum mehr verbessern kann. Das Potential ist da also sehr gering. Das hätte Sinn wenn ich Wochen brauche um mein Auto langsam immer mehr zu verbessern, aber nachdem die Karriere in wenigen Tagen (ich glaube bei mir waren es 3) durch habe, und damit dann auch schon so ziemlich das beste Auto das es gibt, und damit noch 3-4 Tage diese Autolog Zeiten fahre, dann wars das mit dieser Tagesaufgabe. Und schliesslich möchte ich ja sonst auch Rennen fahren, und verbessere unabhängig von der Tagesaufgabe meine Autolog-Zeit, die dann wenn die Tagesaufgabe daherkommt schon so gut ist, dass ich sie nicht mehr verbessern kann ...

 

Finde ich halt blöd.

 

Wie funktioniert dieses System mit den Tagesaufgaben? Wenn man sie macht macht man sie und wenn nicht, verliere ich dann einen bestimmten Bonus wenn ich mal auslasse? (Abgesehen von den Lieferungen die ich dadurch bekomme natürlich). Kann mich erinnern bei NFS World musste man die durchgängig machen, sonst hat man seinen ganzen Fortschritt verloren, ist das hier auch irgendwie so?

 

Und noch eine Frage zu den Autolog Zeiten, auf Youtube habe ich gesehen, da gibt es auch verschiedenfarbige Autolog Zeiten, bei mir sind die immer blau. Was bedeuten diese anderen Farben?

Nachricht 1 von 2 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Autolog Zeiten

★★★ Guide

Hallo @KGR84

 

Also erst einmal, es sind nicht immer Autolog Zeiten, sondern können auch Driftpunkte sein.

 

Ein Fahrzeug mit ST 399 heißt nicht, dass es das beste Fahrzeug ist. Es könnte noch andere Fahrzeuge geben die bei ST 399 durchaus noch eine Schippe drauf legen.

Das mit dem Aufrüsten über einen längeren Zeitraum war von EA auch so geplant, aber es gab viele die sich darüber beschwert haben, dass es zu lange dauert, daher wurde dies kürzlich mit einem Update behoben. Also man bekommt jetzt schneller bessere Teile um Fahrzeuge hoch zu leveln. (angeblich, wirklich gemerkt habe ich davon bisher nichts)

 

Wenn du die Tagesaufgaben nicht machst passiert nichts, du bekommst dann nur weniger Basis-Lieferungen wie du selber schon sagtest.

 

Die Farben der Autologs: Rot sind Leute von deiner Origin Freundesliste, blau sind Leute irgendwo auf der Welt ums mal ganz banal zu sagen. So habe ich das jeden Falls aufgefasst.

 

MfG

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (283 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Autolog Zeiten

★★★ Guide

Hallo @KGR84

 

Also erst einmal, es sind nicht immer Autolog Zeiten, sondern können auch Driftpunkte sein.

 

Ein Fahrzeug mit ST 399 heißt nicht, dass es das beste Fahrzeug ist. Es könnte noch andere Fahrzeuge geben die bei ST 399 durchaus noch eine Schippe drauf legen.

Das mit dem Aufrüsten über einen längeren Zeitraum war von EA auch so geplant, aber es gab viele die sich darüber beschwert haben, dass es zu lange dauert, daher wurde dies kürzlich mit einem Update behoben. Also man bekommt jetzt schneller bessere Teile um Fahrzeuge hoch zu leveln. (angeblich, wirklich gemerkt habe ich davon bisher nichts)

 

Wenn du die Tagesaufgaben nicht machst passiert nichts, du bekommst dann nur weniger Basis-Lieferungen wie du selber schon sagtest.

 

Die Farben der Autologs: Rot sind Leute von deiner Origin Freundesliste, blau sind Leute irgendwo auf der Welt ums mal ganz banal zu sagen. So habe ich das jeden Falls aufgefasst.

 

MfG

 

Nachricht 2 von 2 (284 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe