Betreff: Autoaim am PC komplett Deaktivieren!!!

von Flashshark1980
Antworten

Originalbeitrag

Autoaim am PC komplett Deaktivieren!!!

★★★★★ Expert

R301 & Flatline hatten bei mir gerade teils sehr starkes Autoaim!
Am stärksten habe ich es gemerkt, als ich von einer Arc Star getroffen wurde und im Schock mit der Flatline Zielen musste.

 

Können Cheater mittlerweile auf komplette Server zugreifen inkl. Mates?

Wenn etwas Offiziell geändert wurde, wäre eine Mitteilung ganz gut.

Auch seltsam... bei der R301(lvl 3 Standard Stock) mit dem Barrel Stabilizer lvl 1 konnte ich auf mittlere Distanz besser Zielen als mit lvl 4 !!!

 

https://apexlegends.gamepedia.com/Attachments


Das kann doch nicht wahr sein, verdirbt einem den kompletten Spielspaß!

Nachricht 1 von 14 (1.242 Ansichten)

Betreff: Autoaim am PC komplett Deaktivieren!!!

★★★★ Guide

Solche "Kniffe" gibts für andere Waffen auch...mit gewissen Scopes lässt sich z.B. die Spitfire wohl erstaunlich gut spielen...ich spiel das Teil nie...habs nur in nem TSM Stream kürzlich gesehen und gehört.

Waffen werden mit bestimmten Scopes (variable bsp.) erstaunlich genau auf Distanz, so wurde es im TSM Stream mitgeteilt...k.A. was da dran ist oder ob das nur nen visueller Wahrnehmungsfehler ist.

 

Von autoaim ist mir nichts bewusst am PC mit M&K...wenn ich nicht genau ziele, treffe ich alles nur nicht den Gegner :D

Hast du zeitgleich noch nen Controller angeschlossen während du spielst, dass da evtl. irgendwas reinpfuscht? 

Nachricht 2 von 14 (1.229 Ansichten)

Betreff: Autoaim am PC komplett Deaktivieren!!!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Der_hippe_Hugo
Ne, kein Controller, selbst mit Controller dürfte am PC kein Autoaim aktiv werden, ich hatte mich hier schon öfter wegen Autoaim beschwert, seit Season 3 oder Season 4 spüre ich immer wieder wie daran gewerkelt wird, besonders stark wenn viele Cheater aktiv sind.

 

Zu den kniffen... ja, es gibt ja auch diese Wingman luck Shots... die rennen Extra ohne Visier rum, oder nur mit 1x Zoom... treffen aber besser als jede Sniper, beim Hüftfeuer wird einem auch unfassbar viel Glück reingepackt.

 

Man sollte aber erwarten dürfen, dass ein lvl 1 Barrel Stabilizer deutlich schlechter ist als die lvl 4 Variante, nicht anders herum, diese "Trick 17" Geschichten gehen allen doch bloß auf den Keks!

Nachricht 3 von 14 (1.218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Autoaim am PC komplett Deaktivieren!!!

★★★★★ Guide

Persönlich nutze ich gerne das 2x HCOG "Bruiser" Visier, eben z.B. für die Spitfire.

Erscheint mir auf Kurz- und Mitteldistanz einfach und sicher einsetzbar ohne rumgefummel.

 

Mit dem 3x HCOG "Ranger" habe ich hingegen immer ein merkwürdiges Gefühl.

Benutze ich nicht auf der Spitfire aber z.B. auf der 301 oder Flatline oder im Einzelfeuer, wenn kein anderes Visier rumliegt.

Aber emfinde es häufig als ungenau bzw. irgendwie kommt mir das Ding verbugt vor.

 

Für Sniper nehme ich das auch häufig mit, aber wechsle dann lieber auf das 2x-4x Variable AOG.

Das ist sehr angenehm auf mittlere bis lange Distanz.

Autoaim habe ich noch nie bemerkt! Aber vielleicht treffe ich nicht so viel Cheater...

Nachricht 4 von 14 (1.169 Ansichten)

Betreff: Autoaim am PC komplett Deaktivieren!!!

★★★★★ Expert

LEUTE, DEAKTIVIERT DIE Sch**ße ENDLICH AM PC!!!

Cheater nutzen das anscheinend sogar für die Maus... sieht aus wie ein butterweiches nachkorrigieren, zudem gerade einen Controller Spieler erwischt der total seltsamen Aim hatte, verdacht geht in Richtung Steam Controller... 🤮

Geilen sich einen drauf ab von der KI unterstützt zu werden und Checken es teilweise nicht mal, echt jetzt... die müssen unter sich bleiben.

Nachricht 5 von 14 (1.081 Ansichten)

Betreff: Autoaim am PC komplett Deaktivieren!!!

★★★★★ Expert

Update:
Es gibt anscheinend eine Verbindung zur Mauszeigerbeschleunigung:
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Mouse-Acceleration-ist-zu-machtig/td-p/9726005

 

Kurz nachdem ich das bemängelt hatte war es nicht mehr so stark, es gibt aber immer noch Momente wo es stärker zu spüren ist.

Nachricht 6 von 14 (1.017 Ansichten)

Betreff: Autoaim am PC komplett Deaktivieren!!!

★★★★★ Expert

DEAKTIVIERT ENDLICH DIESEN DRECKS AIM ASSIST FÜR ALLE!

Nachricht 7 von 14 (952 Ansichten)

Betreff: Autoaim am PC komplett Deaktivieren!!!

★★★★★ Expert

Die Flatline wird derzeit teilweise stark unterstützt, ebenso das purple 3x Visier!!!

 

Ich bin diese Crossplay & Aim Assist Geschichten echt leid.

Nachricht 8 von 14 (786 Ansichten)

Betreff: Autoaim am PC komplett Deaktivieren!!!

★★★★★ Guide
  • Was bringt es, es zu deaktivieren wen jeder 3te mit Strikepack und dergleichen rumrennt. 
  • Antirecoil ist sowas von verbreitet 
  • Softaimlocks ebenso

Ich bin dafür jedem ein Softaimlock zu geben und am besten gleich noch die Waffenrückschläge rausnehmen

 

Wird eh nix unternommen, bei dem Spiel. 

 

Gruss 

Nachricht 9 von 14 (722 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Autoaim am PC komplett Deaktivieren!!!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Cerviciae
Am PC?
Woher willst du wissen, dass es das ist?

Ich persönlich kann manchmal kaum zwischen respawns Aim Assist & dem Cheater "Aim Assist" unterscheiden.

 

Ist doch klar das EAC da nicht wissen kann, wer wirklich gebannt werden muss, zudem haben die sicherlich eine Flut an Meldungen deswegen.

Antirecoil ist auch ein großes Fragezeichen, ich spiele die r99 ab und zu mit absolut 0 Rückschlag, in einem anderen Match verzieht die dann plötzlich so stark das man absolut Garnichts trifft.

Dem Spiel fehlt einfach eine feste Basis.

Nachricht 10 von 14 (717 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe