Betreff: AutoAIM ?

von YoSo92
Antworten

Originalbeitrag

AutoAIM ?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

In Destiny 2 ist es ja so das der Controller Spieler Vorteile hat durch eine Zielunterstützung. Ist diese in BF5 auich vorhanden ?

Die Controller Spieler sollen auf eigenen Servern Spielen. 

 

Ich habe durch so genannte Zielhilfen die erfahrung gemacht das wenn man mit der Maus spielt und um die Ecke spähen möchte das der Controller Spieler wenn er in die Richtung guckt Automatisch direkt den Kopf anvisiert (like Aimbot) somit ist der Controller Spieler in einer Sprungsituation oder an ecken doch klar im Vorteil und es ist schon fast unmöglich mit der Maus zu gewinnen. 

 

Ich meine auf weitere Entfernung macht das keinen Sinn da der Controller dann durch das Autoaim die Position verrät auch wenn man eigentlich nicht zu sehen ist.

 

 auch eine klare Fehlentwicklung. Mir kommt es teilweise so vor als wären solche hilfen in BF5 auch. 

Manchmal frage ich mich nämlich wie man mich sehen konnte , ohne gespottet zu werden . Oder die Headshots auf 5000 meter . Wären ja mit dem Controller auch einfacher. 

 

Kann mir jemand sagen ob es solche Hilfen in BF5 gibt ? Für mich sind so etwas auch gründe ein Spiel ab zu hacken.  

 

Konsolen futzis sollten lieber auf der Konsole Spielen , dann haben wir mit so einem mist nicht zu kämpfen. Wer zockt schoin am PC einen Shooter mit Controller. Das machen wirklich nur jene die auf die Zielhilfe zurück greifen möchte. Also sozusagen eh keine Fairplayer. Klar brauch man mit dem Controller länger und ist was langsamer aber das is ja jedem sein Problem wenn er unbedingt am Controller zocken möchte brauch man kein PC^^ 

 

Controller sind für Autorennen - Arcadegames aber keine Shooter. 

 

Nachricht 1 von 2 (476 Ansichten)
Highlighted

Betreff: AutoAIM ?

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Autoaim gab es noch nie in BF teilen auf PC.

Jedenfalls nicht, dass ich es mir vorstellen könnte.

Hatte controller mal bei 3 und 4 ausprobiert und acuh bei 1, aber dort gab es kein Autoaim auf PC.

Und ich denke bei V gibt es auch keins.

Aber dafür machen sich die Leute einfach ein Autoaim durch Fremdprogramme. BF leidet seit Jahren durch Hacker. Was das Spiel manchmal frustrierend macht und V leidet extrem dran.

Aber abwarten und Tee trinken kriegt Dice eh wieder hin alles. (hoffe ich doch) ^^

Das der einzige NAchteil, wenn man BF auf PC hat.

 

 

 

Edit: Dark Souls wäre mit Controller auch besser. :D

Nachricht 2 von 2 (430 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe