Ausgeglichenheit der Teams??

von snekattack
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Ausgeglichenheit der Teams??

★★★ Guide

@h4ppypommes

Ist nach dem Update also noch nicht besser geworden.

Schade.

Also immer noch gefühlte 5 Minuten Lade - Wartezeit und 5 Minuten Spielzeit.

Nachricht 21 von 28 (1.747 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ausgeglichenheit der Teams??

Hero (Retired)

Hi@0ld59,

die Ladezeiten wurden ja enorm verringert, dadurch dass das Datenformat geändert wurde. Was auch längst überfällig war. Was das angeht haben die einen super Job gemacht!! Was die Runden angeht... wie du leider selbst gesagt hast...

Wenn es so unausgewogen ist sind die Runden natürlich im Nullkommanichts vorbei!

 

Auf Crait im Hangar angekommen und wir hatten sofort den gesamten Hangar unter Kontrolle. Das gegnerische Team hatte nicht einmal mehr die Chance aus den Gängen hinten heraus zu kommen. Als wir den Punkt eingenommen hatten dauerte die Zerstörung der 3 Ziele im letzten Abschnitt höchstens 1 Minute. Ab dem Hangar war es blitzschnell vorbei Frown


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 22 von 28 (1.734 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ausgeglichenheit der Teams??

★★★ Guide

Hi @h4ppypommes

Ladezeit ist ja OK, aber ich habe gerade 11 Minuten gewartet bis die Runde gestartet ist.

Zu dem Rest sage ich jetzt nichts, manchmal ist es eben Besser das Rad nicht neu Erfinden zu wollen.

Nachricht 23 von 28 (1.729 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ausgeglichenheit der Teams??

★★ Pro

Hallo an alle!

 

Ich kann hiermit bestätigen, dass die Balance im Spiel immer noch nicht funktioniert. Der Großteil der HvV Spiele geht vernichtend für den Gegner aus. Eher die Ausnahme, wenn man zum Ende mit 1 zu 1 Punkten in die letzte Partie geht. Ich habe die Tage mir GA angeschaut und musste dort auch feststellen, dass der Angreifer wirklich im Vorteil zu sein scheint. Übrigens sollte es mal in einem Spiel HvV nicht so gut laufen, so verabschiedet sich meist mindestens ein Spieler, obwohl diese Spiele auch noch gewonnen wurden. Bei GA letztens gab es eine Regelrechte Austiegsflut. Ich denke so werden nur die wenigsten GA Spiele ein wirkliches Ende finden. Wie es darüber hinaus aussieht kann ich nicht sagen.

 

Übrigens hätte ich bereits ein Verbesserungsvorschlag parat. Bei HvV laufen viele Spieler auf dem schnellsten Weg zum gegnerischen Ziel, auch wenn sie selbst das Ziel sind. Die Folge, das eigene Ziel steht plötzlich gegen 4 Spieler alleine im Kampf, wobei man dann mit keinem Helden/Schurken siegen wird. Wieso könnte man es nicht einführen, dass Spieler die in der Nähe der ausgezeichneten Punkte sind, im Fall HvV ist dies das eigene Ziel, "Kampfpunkte" erhalten und zwar mit der Zeit steigend, sofern diese beim eigenen Ziel bleiben. Nein, das "Bewachen" des eigenen Ziels bringt keinen Punkt, ebenso wenig, wie die angegebenen Ziele bei GA. Ich habe es bereits selbst getestet, Punkte bringen nur Treffer oder Kills.

 

Für das eigene Ziel könnte es ja die Einschränkung geben, dass er nur Punkte durch Treffer oder Kills bekommt, wenn ein befreundeter Spiele in der Nähe steht. So wird dieser sich überlegen, ob er einfach direkt losläuft und keine Punkte erhält, oder sich mit dem Team vereinigt. 

 

Nebenbei. Mir ist aufgefallen, dass die Auswahl der Ziele bei HvV mitunter sehr schlecht gewählt werden. Es kommt oft genug vor, dass ein Spieler zum Ziel wird und alle vier Gegner um ihn versammelt sind, sowas darf nicht passieren. Ich habe es auch oft erlebt, dass Spieler sich selbst aus dem Spiel nehmen, damit sie ja nciht das Ziel sind. Sowas geht ebenfalls überhaupt nicht.

 

Vielleicht sollten die Ziele an einem neutralen Ort oder bei dem vom Gegner weitest entfernten Freund respawnen. Anderes als ein respawn ist aus meienr Sicht nicht möglich, denn oft genug erfolgte in letzter Sekunde noch ein Sprung auf ein anderes Ziel.

 

Ich kann mir gut vorstellen, dass aktuell am wenigsten GA gespielt wird. Ich kann mich irren, aber viele sind mitlerweile auch die langen Wartezeiten satt und verlassen den Server nach 2-3min Stillstand.

 

Besten Dank und Grüße!

Nachricht 24 von 28 (1.662 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ausgeglichenheit der Teams??

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Hallo Alle,

tut sich bei dem Thema noch irgendetwas?

Habe das Gefühl, das die Balance immer schlimmer wird.

Crait als Angreifer gerade nach 7 Min Haushoch verloren,

sind nicht mal in den Hangar gekommen.

 

Nachricht 25 von 28 (1.531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ausgeglichenheit der Teams??

Hero (Retired)

Einer der Gründe, warum ich kein GA mehr spiele! Jedenfalls bis das Balancing geändert wurde. Deine Gruppe @0ld59, 98 Kills gesamt. Nur die 4 Spieler des gegnerischen Teams mit den meisten Kills hatten ja schon allein 85 Kills zusammen. Gesamt 148 Kills. Und man könnte ja sogar noch fast sagen es war relativ ausgewogen xD


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 26 von 28 (1.525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ausgeglichenheit der Teams??

★★ Novice

Ausser Angriff ist nichts mehr Spielbar,nun noch die Potthässlichen neuen (oder doch eher alten) Skins auf Phase I Rüstungen!

Auf Kamino eben fast das Kot... gekriegt,hoffentlich machen sie die Planeten noch nach Legionen oder bauen eine Funktion ein das ich nur Standart Phase I Klone sehe! So ist das mal wieder ein "Feature" das gewaltig daneben ging!

 

Und im Allgemeinen,scheinen nur noch Lvl 0 - max. Lvl 15 Spieler rum,da kann man noch so gut sein,es bringt nix.

Nachricht 27 von 28 (1.507 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ausgeglichenheit der Teams??

Hero (Retired)

Gestern Abend hatte ich wohl das Pech, dass jede Runde völlig unbalanced war und ich dazu auch noch jedes mal auf der Verliererseite war. Der Screenshot ist noch eines der harmloseren Beispiele. Zuletzt konnte ich in dieser Runde überhaupt nichts mehr machen da ich nach dem Spawn innerhalb von wenigen Sekunden nur noch gekillt wurde. Manche Runden waren nach 3-4 Minuten vorbei. Ich frage mich, was da gestern beim Matchmaking schief gegangen ist??

 

19.11.2018_01-50-22-lq3qbain.png


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 28 von 28 (1.247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe