Betreff: [Ausblick] Welche Legenden fehlen noch?

von W3stminst3r
Antworten

Originalbeitrag

[Ausblick] Welche Legenden fehlen noch?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Als ich heute in der Lobby hing dachte ich mir, wieviele Legenden wohl noch Platz hätten - im Spiel selbst, wie auch in der Charakterauswahl.

 

Sofern Respawn versucht ein symmetrisches Bild zu bauen, würde die aktuelle Darstellung noch drei weiteren Legenden Raum bieten: Oben rechts neben Wraith und unten links zwei weitere Portraits, jeweils neben Revenant und Valkyrie:

 

lobby.png

 

Wenn Respawn diese Ansicht nicht von grundauf abändert, dann wären tatsächlich maximal drei weitere Legenden für Apex vorgesehen.
24 Legenden insgesamt - Material für drei weitere Seasons.

Nehmen wir einmal Blisk heran (der angeblich bereits in der Vorbereitung ist und das Wallrunning à la Titanfall beherrschen soll), wer würde noch fehlen bzw. in dieser Konstellation Sinn ergeben?

- 5 defensive Legenden
- 9 offensive Legenden

- 2 Supporter (Lifeline, Loba) und

- 5 Aufklärer

 

Es braucht also noch Supporter im Spiel wo ich Blisk eher weniger einsortiert sehe.

Damit könnten tatsächlich zwei Legenden ins Spiel kommen, die auf das Aufladen von Spielerschilden oder den Munitionssupport konzentriert sind.

Ich bin in der Titanfall-Welt nicht wirklich zuhause.

Wer könnte noch ins Spiel kommen und ist nach den drei Seasons wirklich Schluss? Oder wird zukünftig nur noch alle zwei Seasons eine neue Legende ins Spiel finden, womit wir auf sechs Seasons wachsen würden?

Nachricht 1 von 12 (645 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Ausblick] Welche Legenden fehlen noch?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@W3stminst3rIch vermute Mal stark das Blisk die Finale Legende wird. Ansonsten bin ich fest überzeugt das Victor Maldera eine Legende wird. Das ist der Cop der Caustic sucht.

Big Sister die Rivalin von Rampart wäre auch noch eine Möglichkeit. Mila Alexander  Cryptos Schwester sie versteckt sich ja auch wie Crypto vorm Syndikat.

Jack Cooper ist zwar unwahrscheinlich aber wäre ein Mega Fan Services könnte man sogar mit einer Titanfall 3 Ankündigung verknüpfen.

Und da wäre noch Vantage die Höchstwahrscheinlich Season 14 kommt. Ich hoffe nur das wir keinen Mobilen Legenden mehr bekommen.

Support Legenden wären nicht Verkehrt aber die wissen ja nicht mal was sie mit Lifeline machen wollen. Aber die Entwickler haben selbst gesagt das sie irgendwann aufhören werden jede Season eine zu veröffentlichen.

Generell sollten sie eigentlich jede Legende nochmal bearbeiten eine Feinschliff verpassen. Z.b sind Valk und Pathfinder für mich keine Auflärer. Valks Scan ist nur für Schwitzer gedacht und Path ist Octane mit mehr Skill.

Nachricht 2 von 12 (631 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Ausblick] Welche Legenden fehlen noch?

★★★★ Pro

Blisk wird wahrscheinlich weniger Supporter werden. Dann war auch noch die Sniper-Legende "wiehießsienochgleich" im Gespräch. Vermutlich als Aufklärer gelistet.

 

Eventuell machen sie auch einfach die Icons kleiner, um Platz für 9 weitere Legenden im Auswahlbildschirm zu schaffen. Standard smile

Nachricht 3 von 12 (618 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Ausblick] Welche Legenden fehlen noch?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Endlich mal wieder was positives von mir... zum Thema Symmetrisches Bild bei der Legendenauswahl.

Ich dachte ja schon zuvor, dass man da keine weitere Legende sauber reinbekommt (ohne das Bild wieder zu Stören), muss aber sagen, die haben das echt Schick gelöst! 👍

 

Aber... ich hoffe diese Legenden Flut nimmt bald ein Ende, alle 2-3 Seasons eine neue Legende wäre bei weitem sinnvoller, so wird es Season für Season schwieriger mit der Balance, ganz zu schweigen von den Bugs.

Nachricht 4 von 12 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Ausblick] Welche Legenden fehlen noch?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Ich finde Newcastle sieht aus wie RoboCop für Arme.

Der Rest ist doch schon einige Zeit im Netz zu finden.

 

Apex Legends Leak

 

Oder aber es ist eine FAKE News....

Nachricht 5 von 12 (518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Ausblick] Welche Legenden fehlen noch?

★★★★ Pro
@PeaceTank Diese Version ist im Netz zu finden, ja. Aber sie wurde als Fake enttarnt.
Nachricht 6 von 12 (500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Ausblick] Welche Legenden fehlen noch?

★★★★ Guide

@W3stminst3r 

Na dann.....

Nachricht 7 von 12 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Ausblick] Welche Legenden fehlen noch?

★★★★ Pro

Angeblich - zumindest laut Streamer "Thordan" - soll die nächste Legende "Vantage" (alias "Hawk") werden.

 

Passive: Sniper Kit (Wird auf Gegner gezoomed, so werden diverse Informationen offenbart: HP, Shield, Team-Größe, Entfernung, Name etc.)

Tactical: Winged Companion (Geflügelter Begleiter, der aktiv zu einer Position gesteuert werden kann, Teleport dorthin möglich)

Ultimate: Sniper Rifle mit 3 Schuss, welches den Damage für markierte Gegner erhöht (auch für das Team um 15%)

 

Sie gilt damit als Aufklärer.

Sie hat eine Beziehung zu Bloodhound bzw. stammt aus der gleichen Welt und teilt sich eine entsprechende Vorgeschichte.

 

Möglicherweise wird mit Einzug der S14 auch der "Goliath" ins Spiel kommen: Ein feindlicher NPC, der sich auf Storm Point im Prowler Tal ("Jurrassic Park") aufhalten wird.

 

Quelle: Link 

Nachricht 8 von 12 (384 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Ausblick] Welche Legenden fehlen noch?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@W3stminst3rEs ist so dumm ihre Passive würde viel besser zu Seer passen. Dan wäre der Seer Hass wegen Dauer Wallhack gelöst. Das einzige Problem ist das Taktik Dan auch geändert werden muss.

Sie entwickeln eine Sniper Legende und geben ihr keine Fähigkeiten um mit Sniper/DMR Waffen besser umgehen zu können. Eine ziemlich dumme Entscheidung.

Genau wie Ash bekommt eine Hack Fähigkeit aber Crypto die Hacker Legende nicht?

Oder Maggie spezialisiert auf Schrottflinten nur um nächste Saison die Mastiff zu entfernen?

Ich finde Respwan trifft wirklich dumme entscheiden beim erschaffen einer Legende.

Nachricht 9 von 12 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Ausblick] Welche Legenden fehlen noch?

★★★★ Pro

Grundsätzlich finde ich, dass dem Eincampen und Snipern entgegengewirkt werden sollte...stattdessen wird es mit viel zu offenen Maps und zu vielen Sniper-Waffen noch gefördert.

Eine Legende, die aufs Snipen ausgelegt ist, wird die Situation nicht unbedingt verbessern.

Aber wenn, dann macht man es bitte richtig.

 

Man hätte ihr ganz individuelle Fähigkeiten verleihen können:

 

Erhöhung der Präzision mit Sniper-Rifles

Vorübergehende Tarnung, während man ins Scope geht (Tactical)

50 % mehr Bullets bei Aufheben von Sniper-Munition

Geht man ins Scope, so hört man die Gegner in einem Umkreis um die anvisierte Region herum

etc.

 

Es gibt so viele Möglichkeiten, eine Legende mit einem Sniper-Perk auszustatten.

Stattdessen kommt ein Vogel rein, der in etwa funktioniert wie Ashs Portal, kombiniert mit Cryptos Drohne.

Gegner markieren + Schadensbuff ist hingegen sinnvoll.

Ihre Ult...naja.

 

Nachricht 10 von 12 (336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe