Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Aufträge wechseln!

von nodrion
Antworten

Originalbeitrag

Aufträge wechseln!

★★★★ Novice

Macht endlich dass man zwischen den Maps Aufträge wechseln kann! TOTAL UNTERIRDDISCH BESCHEIDEN dass man das laufende Spiel BEENDEN! muss , nur um einen anderen oder neuen Auftrag zu aktivieren!

Wer kam auf die Idee dass man das nicht machen kann?

Nachricht 1 von 8 (166 Ansichten)

Betreff: Aufträge wechseln!

★★★★★ Novice
Machste halt mal ne Pause, wechselst die Aufträge und spielst weiter. Kein großer Aufwand. Kannste mal kurz für kleine unterirdisch Bescheidene gehen und dann frisch ins neue Match.
Nachricht 2 von 8 (153 Ansichten)

Betreff: Aufträge wechseln!

★★★★ Novice

Es wäre zwar viel einfacher mal eben zwischen den matches die Aufträge zu wechseln aber so ist das kein großer Aufwand. Guter Zeitpunkt wenn man mal ne Pause einlegt oder sowas. Standard smile

Aber natürlich wäre es einfacher. Finde es aber nicht schlimm. 

Nachricht 3 von 8 (92 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufträge wechseln!

★★★★ Novice

Wieso das laufende Spiel? Ich geh immer nach einer Runde raus und geh dann wieder rein. Aber ich versteh natürlich was du meinst. Hätte man anders machen können Standard smile 

Nachricht 4 von 8 (91 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufträge wechseln!

★★★★ Apprentice

Moin, sicher kein großer Akt da gebe ich euch Recht, aber nur wenn man quasi solo unterwegs ist. Wenn man aber im Platoon Trupp unterwegs ist ist das dann doch schon recht nervig wenn dann jeder so nach 1-2 Maps „raus“ möchte, um neue Aufträge hinzuzufügen oder umzustellen wenn er zb seine klasse, Waffe usw geändert hat. Sollte doch nicht so schwer sein die Möglichkeit mit einzubinden, schließlich kann man ja seine Kompanie auch schnell mal eben verändern Bzw bearbeiten. 

 

 

Nachricht 5 von 8 (77 Ansichten)

Betreff: Aufträge wechseln!

★★★★ Novice

Genau und dann jedes mal wieder den ganzen Squad zusammenstellen, einladen usw. Wenn du mit Freunden spielst ist es einfach noch größerer Mist! Jeder ausm Squad hat mal ein Auftrag fertig -> alle verlassen das Spiel -> Auftrag wechseln -> Einladungen wieder verschicken -> Warten bis der Squad wieder zusammen ist -> Wieder beim selben Spiel anmelden -> Wieder ewig Warten bis man in die Map kommt -> Spiel eintritt mitten im Spiel und nicht mal am Anfang -> wieder alle raus -> wieder Squad zusammenstellen -> wieder anmelden und ewig warten -> diesmal am Spiel Anfang -> Spiel gewonnen/verloren und der nächste hat einen Auftrag fertig -> wieder Spiel beenden... und und und.... es ist einfach miserabel! EA muss das endlich ändern!

Nachricht 6 von 8 (77 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufträge wechseln!

★★★★ Apprentice

@nodrion  schrieb:

Genau und dann jedes mal wieder den ganzen Squad zusammenstellen, einladen usw. Wenn du mit Freunden spielst ist es einfach noch größerer Mist! Jeder ausm Squad hat mal ein Auftrag fertig -> alle verlassen das Spiel -> Auftrag wechseln -> Einladungen wieder verschicken -> Warten bis der Squad wieder zusammen ist -> Wieder beim selben Spiel anmelden -> Wieder ewig Warten bis man in die Map kommt -> Spiel eintritt mitten im Spiel und nicht mal am Anfang -> wieder alle raus -> wieder Squad zusammenstellen -> wieder anmelden und ewig warten -> diesmal am Spiel Anfang -> Spiel gewonnen/verloren und der nächste hat einen Auftrag fertig -> wieder Spiel beenden... und und und.... es ist einfach miserabel! EA muss das endlich ändern!


Naja also man kann ja mit dem ganzen Trupp raus und nicht jeder für sich. 

Nachricht 7 von 8 (71 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufträge wechseln!

★★★★ Novice

Ja das stimmt. Wenn du im Squad unterwegs bist ist das echt Mega nervig. Die einen gehen mit raus die anderen nicht, vielleicht hört man uns ja irgendwann und es wird noch nachgebessert. Würde auf jeden Fall Zeit sparen und den Spielfluss nicht unterbrechen. 

Nachricht 8 von 8 (60 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe