Aufträge Meisterschaft

von Oerny-La-Vida
Antworten

Originalbeitrag

Aufträge Meisterschaft

★★★ Newbie

Moin,

ich habe das Problem, das ich einige Aufträge Meisterschaft nicht fertig bekomme, weil ich finde das sie sehr schwer sind.

Um ehrlich zu seine finde ich sie verdammt schwer.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Spieler die nicht so gut sind (mich mit eingeschlossen) diese Aufträge hin bekommen.

Als Beispiel Gewehr 43 Meisterschaft VI (Eliminiere in einem Leben 10 Gegner durch Kopftreffer, während du dich im Zielgebiet befindest).

Ich persönlich habe es Ewigkeiten versucht und nicht hin bekommen.

Kann man die Waffenskins auf eine andere Weise freischalten oder mit Coins bekommen oder gibt es eine andere Lösung?

 

MfG

Nachricht 1 von 4 (4.634 Ansichten)

Betreff: Aufträge Meisterschaft

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @Oerny-La-Vida,

 

das kommt mir bekannt vor. Grad die letzten Meisterschaften sind schwer zu absolvieren, allerdings sind sie schon machbar, da in der Regel auch eine zweite Option existiert, wie "erziele 20 Kills während du Ziele angreifst". Hier würde ich mir einen Spielmodus wie Durchbruch oder Frontlinien aussuchen und darauf hoffen, dass die Runde möglichst lange dauert. Dann stehen die Chancen nämlich sehr gut, dass man auch die letzte Meisterschaft relativ problemlos meistern kann. Drücke dir die Daumen! 

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 4 (4.607 Ansichten)

Betreff: Aufträge Meisterschaft

★★★★★ Apprentice

@Oerny-La-Vida  schrieb:

Moin,

ich habe das Problem, das ich einige Aufträge Meisterschaft nicht fertig bekomme, weil ich finde das sie sehr schwer sind.

Um ehrlich zu seine finde ich sie verdammt schwer.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Spieler die nicht so gut sind (mich mit eingeschlossen) diese Aufträge hin bekommen.

Als Beispiel Gewehr 43 Meisterschaft VI (Eliminiere in einem Leben 10 Gegner durch Kopftreffer, während du dich im Zielgebiet befindest).

Ich persönlich habe es Ewigkeiten versucht und nicht hin bekommen.

Kann man die Waffenskins auf eine andere Weise freischalten oder mit Coins bekommen oder gibt es eine andere Lösung?

 

MfG


Meines Wissens und der Erkenntnis es selbst zu erleben ist, dass man z.B. bei dem Auftrag Ag/m 42 "mache in einem leben 10 Headshots in Zielbereichen oder 20 headshots in einer runde in Zielbereichen" dauerhaft 9 bis 10 runden am stück diese Waffe spielen muss und auch weiterhin immer versuchen muss diese Headshots zu machen.

 

wenn du die 9 bis 10 runden geschafft hast beendet sich der Auftrag automatisch und du hast das letzte Goldene Puzzelteil für die waffe, so habe ich schon das Geweh 43, STG 44, Thomspon, ZH-29, Lee-Enfield, MG34, KE-7, MP40, FG42 geschafft komplett auf Fabrik neu und Gold zu machen.

Nachricht 3 von 4 (4.580 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufträge Meisterschaft

★★★ Novice

also wen du Hilfe brauchst bei einige Aufträge könnte ich dir helfen helfe auch Grad 5 meiner Freunde dabei alles in Gold zu machen da die sagte ich würde hacken oder so da ich alle Waffen in Gold hab aber das stimmt nicht hab mich einfach auf die Aufgabe konzentriert kla dauert es aber nach und nach hat man alles raus hab jetz alles in Gold und helfe andere dabei die das auch haben wollen wen kannst dich ja melden 

 

ps. ps4 Spieler 

 

mfG P_Stealth 

 

Nachricht 4 von 4 (4.518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe