Auch ich möchte danke sagen

von heinko21456
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Auch ich möchte danke sagen

★★ Guide
Nachricht 11 von 15 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Auch ich möchte danke sagen

Champion (Retired)

Hallo @heinko21456 

 

Da ich mit meinen Analysen gerne auf taube Ohren stoße, fahre ich mal eine andere Strategie:

 

Du hast ja, wie man sieht, zum Schuss ausgeholt.

Beschreibe mal bitte so genau wie möglich, was zwischen der Aufladung des Schusses und dem Pfiff des Schiedsrichters geschehen ist.

 

Hast du, nachdem du den Schuss aufgeladen hast, den Schuss durchgeführt, und wenn ja, hast du den Ball getroffen?

Nachricht 12 von 15 (345 Ansichten)

Betreff: Auch ich möchte danke sagen

★★ Guide

Da ich mir dachte das sowas kommt.

Sieht es für dich so aus als hätte ich den Gegegnspieler getroffen?

Nachricht 13 von 15 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Auch ich möchte danke sagen

★ Apprentice

Ist doch sehr Realistisch die Eintracht kriegt andauernd Karten für irgendeinen Blödsinn! Wink

 

Und so wie für mich das aussieht hat das spiel die Grätsche des Verteidigers gegen den eigenen man Fälschlicherweise deinem Spieler zugerechnet da anscheinend die spieler Positionen und die Spieler aktionen getrennt berechnet  und erst dann zusammen geführt werden(nur Theorie).

 

Ich denke das wird nicht nur bei dir ein Problem sein und ich könnte mir vorstellen das solche fehler Schwer zu beseitigen sind.

 

Aber solange das nicht zu häufig Passiert und das spiel Spielbar bleibt, hilft wohl nur warten auf Patch und Bugreport mit video schicken.

 

 

Grüße von einem Adler :eahigh_file:

 

 

Nachricht 14 von 15 (320 Ansichten)

Betreff: Auch ich möchte danke sagen

★★★★ Pro

@heinko21456  schrieb:

Sieht es für dich so aus als hätte ich den Gegegnspieler getroffen?


Hallo @heinko21456  ... Standard smile ...habe mir dein Video auch einige Male angesehen.... und am Ende auf 0,25 Wiedergabegeschwindigkeit. Es ist in der Tat eine sehr seltsame Situation... und letztlich auch eine gelbe Karte, die ich nicht nachvollziehen kann. Auch der Kommentar von Wolff-Christoph Fuss ("... genau sowas passiert, wenn ein Stürmer die Grätsche auspackt") passt überhaupt nicht... denn eine Grätsche (in den Ball - diagonal zu der Laufrichtung vom Bergkamp) kommt alleinig von Hummels, als Bergkamp den Ball etwas zu weit vorgelegt hat und sich selbst in der Schussbewegung befindet. Der zweite Verteidiger (vermutlich Joshua Kimmich) drängt Bergkamp ab....

 

_F19_strittige_gelbeKarte_01.PNG

 

Ich kann verstehen, dass Hummel etwas radikal aber sauber klärt. Vermutlich kann man auch das körperbetonte Spiel von Kimmich als regulär betrachten. Bis zu diesem Moment kann ich kein Anlass erkennen, wofür Bergkamp mit einer gelben Karte bestraft werden sollte!? Einzig die folgende Situation, weckt den Verdacht .... dass dem vergeblichen Schussversuch noch ein Bodycheck folgte.... !? Das ist aber nur eine Mutmaßung meinerseits, basierend auf der Suche nach einer Begründung für die gelbe Karte!?

_F19_strittige_gelbeKarte_02.PNG

 

Basierend auf den Bildern finde ich nicht, dass die gelbe Karte nachvollziehbar ist... der Kommentar passt ebenso nicht zur Situation!

Nachricht 15 von 15 (314 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe