Betreff: Auch ich möchte danke sagen

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Auch ich möchte danke sagen

★★ Guide

Vielen Dank an die großartigen Entwickler dieses Spiels.

Zuerst möchte ich mich bedanken, das meine Spieler doch so super zielen können. Ich treffe nämlich einfach in jedem Spiel 4-5 mal Aluminium. Währenddessen mühen sich meine Gegner ab es mir gleichzutun. Aber dank meiner ebenfalls grandiosen Abwehr gelingt es mir diese davon abzuhalten, indem ein CPU gesteuerter Verteidiger den Ball einfach ins Tor lenkt.

Auch ein großes Danke dafür, das meine Spieler mit Sprintwerten von 99 so fair programmiert wurden, um auch Verteidigern mit 70 Sprint noch eine Chance zu lassen an den Ball zu kommen.

 

Bei Bedarf bedanke ich mich gern für weitere Dinge dieses fairen grandiosen Spiels.

Nachricht 1 von 15 (1.043 Ansichten)

Betreff: Auch ich möchte danke sagen

Anonymous

Ich würde mich gern dafür bedanken, dass nach eigenem Eckball und Befreiungsschlag des Gegner der Ball auch immer bei seinem vorn postierten Stürmer landet (immer!!!) und meine Verteidiger völlig teilnahmslos zusehen.

Klasse ist auch, dass im Offline-Modus Karrierespiel, bei manchen Spielen, der Gegner mit allen Spieler 90 Minuten hinter mir hersprinten kann und das von denen keiner, selbst in der letzten Spielminute irgendwie müder wird. 

 

Nachricht 2 von 15 (1.002 Ansichten)

Betreff: Auch ich möchte danke sagen

Community Manager (retired)

YAAAY , TROLLS ASSEMBLE!

 

huddle up go team GIF by MANGOTEETH

Nachricht 3 von 15 (960 Ansichten)

Betreff: Auch ich möchte danke sagen

Anonymous

@EA_Unity 

 

Oh, wird man jetzt schon von offizieller EA Seite beleidigt. 

Nachricht 4 von 15 (947 Ansichten)

Betreff: Auch ich möchte danke sagen

★★ Guide

So ist das nunmal wenn die Argumente fehlen.

Nachricht 5 von 15 (934 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Auch ich möchte danke sagen

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Ich möchte mich dafür bedanken, dass hier immer so sachlich, ironiefrei und vor allem - und das rechne ich euch sehr hoch an - auf Argumente eingehend die Themen besprochen werden.

 

Ich kenne kaum ein Forum, bei welchem die Diskussionen so einfach zu händeln sind.

Während man in anderen Forum über Seiten hinweg diskutiert, oder gar aneinander vorbei, und es stellenweise auch zu Schließungen von Threads kommt, ist hier die Sache sehr schnell erledigt - zur Zufriedenheit aller.

 

Vor allem aber möchte ich mich dafür bedanken, dass sich solche Themen nicht ständig wiederholen.

Das kann nämlich sehr nervig werden.

 

Thank you for all the doubts, and for all the questioning
for all the loneliness and for all the suffering.
For all the emptiness, and the scars it left inside.
it inspired in me, an impetus to fight.
For the conviction, for the purpose found along.
For the strength and courage, that in me I've never known.
And if it seems to you, that my words are undeserved
I write this in gratitude for whatever good it serves.

 

VNV Nation - Gratitude

Nachricht 6 von 15 (899 Ansichten)

Betreff: Auch ich möchte danke sagen

★★ Guide

Schön das sich nun auch die Spezialisten zu Wort melden.

Die können mir dann auch erklären wieso es fürs gradeauslaufen gelb gibt?

Nachricht 7 von 15 (852 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Auch ich möchte danke sagen

Champion (Retired)

Hallo,

 

keine Ahnung. Ich kenne weder die Situation, noch weiß ich, welche Informationen du uns vorenthälst.

 

Ein Video der Szene ist immer von Vorteil.

Nachricht 8 von 15 (824 Ansichten)

Betreff: Auch ich möchte danke sagen

★★ Guide

Würde ich sehr gerne, wenn mich das Forum auch Videos anhängen lässt.

Gibt es hier eine Maximalgröße des Anhangs?

Nachricht 9 von 15 (787 Ansichten)

Betreff: Auch ich möchte danke sagen

Hero

Komplette Videos kannst du leider nicht anhängen.

 

Es gibt aber einige Plattformen, wo du Videos hochladen kannst. Danach kannst du hier gerne die Links posten.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 10 von 15 (782 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe