Betreff: Arcade - was kommt

von Kentaki91
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Arcade - was kommt

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Hallo, ist schon etwas bekannt was noch im Arcade Modus kommen wird ?

In der 10 St. Version ist ja noch nicht viel drin, nicht mal Raum/Luft Schlachten.

Nachricht 1 von 5 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Arcade - was kommt

EA Community Manager

Moin zusammen,

 

aktuell sind im Arcade Modus drei Dinge enthalten:

 

Die Szenarien, 8 auf der hellen und 8 auf der dunklen Seite, in jeweils drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Dies sind entweder Teamkämpfe, in denen ein Team gegen ein anderes Team antritt, oder aber die kämpfe, in denen ihr als ein Held allein gegen ein anderes Team antretet.

 

Dies sind auch die Modi, die ihr selbst nach Belieben konfigurieren könnt. Die Kämpfe selbst spielen sich entweder in den folgenden Umgebungen ab: Tatooine, Yavin 4, Kamino, Naboo, Starkiller Base und Takodana.

 

Wie der Arcade-Modus sich in Zukunft entwickelt, dazu gibt es aktuell noch keine Informationen, aber wir sind gespannt, welche Inhalte es geben wird, nachdem Season 1 angekündigt wurde.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (254 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Arcade - was kommt

★★★ Novice

Kommt da noch mehr ?? Beim Release jetzt ?

Nachricht 2 von 5 (284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PS4 Offline Maps

★★★ Newbie

Hey Community. Da ich kein PS Plus habe, möchte ich gerne mal wissen, welche Maps im offline Mode/mit bots (PS4) zur verfügung stehen? Bis jetzt habe ich nur gelesen, das nur 4 Maps offline spielbar sind, was ja echt viel zu wenig wäre.

Nachricht 3 von 5 (272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Arcade - was kommt

EA Community Manager

Moin zusammen,

 

aktuell sind im Arcade Modus drei Dinge enthalten:

 

Die Szenarien, 8 auf der hellen und 8 auf der dunklen Seite, in jeweils drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Dies sind entweder Teamkämpfe, in denen ein Team gegen ein anderes Team antritt, oder aber die kämpfe, in denen ihr als ein Held allein gegen ein anderes Team antretet.

 

Dies sind auch die Modi, die ihr selbst nach Belieben konfigurieren könnt. Die Kämpfe selbst spielen sich entweder in den folgenden Umgebungen ab: Tatooine, Yavin 4, Kamino, Naboo, Starkiller Base und Takodana.

 

Wie der Arcade-Modus sich in Zukunft entwickelt, dazu gibt es aktuell noch keine Informationen, aber wir sind gespannt, welche Inhalte es geben wird, nachdem Season 1 angekündigt wurde.

Nachricht 4 von 5 (255 Ansichten)

Betreff: Arcade - was kommt

★★ Novice

Hallo Joker,

 

es tut mir leid aber ich muss wirklich mal nachfragen ob das euer ernst ist?!

 

Ich find es ehrlich gesagt echt frech und unverschämt das man im Arcade Modus maximal 10 gegen 10 spielen kann, obwohl dort etwas mit Legionen steht. Tut mir leid aber in keiner militärischen Einheit dieser Welt ist eine Legion 10 Mann stark, das ist übrigens noch nicht mal Zugstärke... aber nicht nur das, sondern man kauft sich eine High-End Konsole wie z.B. eine PS 4 Pro, mit hochentwickelten Prozessoren und dann spielt man 10 gegen 10?

 

Da konnte man ja schon in den 90-er Jahren bei Mario Kart mit mehr Leuten, auf einer wesentlich schlechteren Konsole spielen und das ist eher ein Rückschritt in der Spielewelt. Die KI sind nicht gerade die hellsten Leuchten und dynamisch nenne ich etwas anderes, sogar mein Drehstuhl besitzt mehr Dynamik als die KI.

 

Nächste Frage die sich mir stellt ist, wo bleiben die Karten aus den großen Star Wars schlachten die jeder kennt? Also z.B. Geonosis, Mygeeto oder aber auch Felucia ? Das sind Orte die jeder Star Wars Fan definitiv kennt und mir persönlich fehlen.

Nachricht 5 von 5 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe