Betreff: Arbeitet der Support gegen den Kunden?

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Arbeitet der Support gegen den Kunden?

★★★ Newbie

Der Kundendienst ist leider tatsächlich der schlechteste, der mir je untergekommen ist...schade..

 

Ich habe alle Themen durchgeklickt, der einzige in dem es nen Live Chat gibt ist das Thema zu fehlenden Twitch Punkten, allerdings wartet man nicht die angezeigten 19 Minuten, sondern man wird nach 6 Stunden warten immernoch nicht dran genommen.

 

Mein Problem ist leider auch kein kleines, das ich selbst lösen kann. Bei der Anmeldungsüberprüfung wird mir ein E-Mail Code zugesandt, aber das Problem ist, dass dort nicht MEINE E-Mail angezeigt wird und ich deshalb FIFA20 nicht mehr online spielen kann. Ich bereue es, mir FIFA21 für fast 100€ vorbestellt zu haben. Ich kann ja schließlich nicht mehr online spielen.

 

Da der Live Chat erst garnicht verfügbar war bzw. man NIE dran kommt bleiben nurnoch 2 Möglichkeiten:

 

- E-Mail senden, die nach 2 Tagen beantwortet wird, mit dem Inhalt, dass ich den Kundendienst anrufen soll

- Anrufen und mehrere Stunden in der Warteschleife sitzen ohne jemanden zu erreichen

 

Das alles innerhalb der Sprechzeiten, egal ob 10 Uhr oder 18 Uhr, man erreicht niemanden.

 

Also kann ich nichts tun...100 € in den Müll geworfenLarge smile

Nachricht 1 von 3 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Arbeitet der Support gegen den Kunden?

Hero

@BSC_MW02 wenn du keinen Zugriff auf die im Konto hinterlegte Email Adresse hast, gibt es ohnehin nur eine einzige Möglichkeit und für die brauchst du nicht einmal den Support:

 

Fülle das Formular korrekt aus und dann heißt es geduldig warten, bis du eine Antwort erhälst:
Formular zur Account Wiederherstellung



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (304 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Arbeitet der Support gegen den Kunden?

Hero

@BSC_MW02 wenn du keinen Zugriff auf die im Konto hinterlegte Email Adresse hast, gibt es ohnehin nur eine einzige Möglichkeit und für die brauchst du nicht einmal den Support:

 

Fülle das Formular korrekt aus und dann heißt es geduldig warten, bis du eine Antwort erhälst:
Formular zur Account Wiederherstellung



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (305 Ansichten)

Betreff: Arbeitet der Support gegen den Kunden?

Community Manager (retired)
Hiya @BSC_MW02,

Ich habe den Post von Somaru als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

Für den Chat: Bitte gehe sicher, dass du den Chat auf einem PC (kein Smartphone!) öffnest, und Popups zugelassen sind.

Telefon sollte innerhalb der Öffnungszeiten zu akzeptablen Wartezeiten zu erreichen sein.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 3 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe