Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Arabische Kommentare

von daredevil8755
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Arabische Kommentare

★★★ Newbie

Hallo,

Ich möchte das Fifa 21 mit Arabische Kommentar vorbestellen. Können Sie mir sagen . Wie ich das Spiel vorbestellen kann?

Soll ich im Playstation konto das Land ändern? Oder gibt's eine arabischeVersion irgendwo?

Ich bitte um kurze Nachricht.

Vielen Dank.

Daredevil8755

Nachricht 1 von 3 (185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Arabische Kommentare

Hero

@daredevil8755 

Du könntest dir im Internet einen arabischen Store suchen und dir das Spiel dort als physische Version vorbestellen und dann schicken lassen.

Wenn du dir ein arabisches PSN Kotno auf der Playstation erstellst, kannst du es auch darüber bestellen, dann bekommst du auch die arabische Version, doch das ist schon etwas aufwändiger.

Nur die Sprache deiner Playstation zu ändern funktioniert auch nur bei Spielen, die die jeweilige Sprache unterstützen. Nicht jedes Spiel aus jedem Land hat alle Sprachpakete dabei. (zumindest war das mein letzter Stand)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (157 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Hero

@daredevil8755 

Du könntest dir im Internet einen arabischen Store suchen und dir das Spiel dort als physische Version vorbestellen und dann schicken lassen.

Wenn du dir ein arabisches PSN Kotno auf der Playstation erstellst, kannst du es auch darüber bestellen, dann bekommst du auch die arabische Version, doch das ist schon etwas aufwändiger.

Nur die Sprache deiner Playstation zu ändern funktioniert auch nur bei Spielen, die die jeweilige Sprache unterstützen. Nicht jedes Spiel aus jedem Land hat alle Sprachpakete dabei. (zumindest war das mein letzter Stand)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 3 (158 Ansichten)
Highlighted

Community Manager

Hey @daredevil8755,

ich habe mal @Somaru's Antwort als Lösung markiert. Wir können hier nicht garantieren, dass wen du eine andere Version kaufst oder deine Store Location umstellst, dass du auf andere Restriktionen triffst, aber wie beschrieben, könnte es so funktionieren. 

Die Sprache ändern ändert nichts am Store, wo du das Spiel kaufst.

Bei weiteren Fragen einfach melden Wink 

~rephii

--------------------------------------------------------------------------------------------

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Stay and Play.png
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 3 (108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa-20-promo-splash

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep