Betreff: Apex packs

von Elomus23
Antworten

Originalbeitrag

Apex packs

★★★ Newbie

Leider scheint bei der Nachberechnung der Apex Packs und der Token ein Fehler aufgetreten zu sein. 

Vor dem Update war ich schon lvl 100. Berechnet aufgrund der Packs pro/lvl die man ja neuerdings bekommt hätte ich nach update ca 58 packs und 60.000 Token haben sollen. angekommen sind 14 Apex packs und unter 10k Token. Hier scheint etwas nicht richtig zu skallieren. Freunde von mir auf lvl 48 und 50 haben jeweils knapp über 30 Packs und über 20k punkte bekommen. Auf nachfrage beim Livesupport wurde mir geraten hier mal nachzufragen damit mir die Mods weiterhelfen.

Nachricht 1 von 4 (835 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex packs

★★★★★ Expert
@Elomus23
Die Aussage deiner freunde kann nicht stimmen...
https://www.ea.com/de-de/games/apex-legends/news/progression-changes
"Durch diese Änderung erhalten Spieler zwischen Stufe 1 und 100 jetzt 59 Apex-Packs (bisher waren es 45 Apex-Packs). Alle Spieler erhalten rückwirkend alle Apex-Packs, die sie gemäß dieses neuen Systems erhalten hätten. Spieler die derzeit auf Stufe 100 stehen, erhalten beispielsweise 14 Apex Packs, wenn dieses System live geht."
Nachricht 2 von 4 (822 Ansichten)

Betreff: Apex packs

★ Guide
@Elomus23 Hahaha 58 Apex Packs als wenn... Jeder der Level 100 ist bekommt rückwirkend 14 Packs so wie @TomOve das schon geschrieben hat..
Also wenn jemand mit lvl 48 bzw. 50 knapp über 30 Packs und 20k Punkte bekommen hat dann kann er glücklich sein.

PS: Die Mods hier helfen nicht wirklich außer alles angeblich - weiter zu leiten- und dann passiert sowieso nichts.
Nachricht 3 von 4 (805 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex packs

★★★ Newbie

Die Aussage meiner Freunde stimm 100% weil ich zum einen Fotos mit den Packs geschickt bekommen habe und ein freund sogar im Livestream die Packs geöffnet hat. Ausserdem wurde mir vom Support bestätigt, dass meine Rechnung stimmt. Mal davon abgesehen habe ich bis lvl 100 Kein pack bekommen, ausser die im Battlepass enthaltenen. Es scheint also einige Accounts zu geben wo das Packsystem nicht ordentlich funktioniert. Gibt ja in Diversen Foren viele Meldungen das einige mit Maxlvl so wie ich 14 Packs nachbekommen haben. Andere auf Lowlvl deutlich mehr. Die Frage dabei ist ja, Haben diejenigen die so viele bekommen haben einen Fehler und dadurch echt glück gehabt oder haben die, die 100 lvl lang kein einziges Pack bekommen haben nun Pech, da sie nur 14 bekommen haben. So oder so bin ich als Vielspieler mit Maxlvl zum Zeitpunkt des Patches der gef**kte.

Nachricht 4 von 4 (753 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe